• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neugierige Frage

• Thread starter Thread starter Kerstin o
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kerstin o

Guest
Hallo

Ich habe einmal gehört, dass man beim GV einen Krampf bekommen kann. Deshalb sollte man immer eine Nadel dabei haben. Nun meine Frage: " Wohin sticht man mit der Nadel?" Oder was macht man sonst, wenn es nicht funktioniert?
Ich erwarte aus neugier Eure Antworten.
Kerstin

RE: Neugierige Frage

Du kerstin , du willst uns doch nicht versch....., oder ?
Bist du 13 , 14 , 15 ,? MAcht nichts , neugier ist ganz gut . klar kann man das bekommen . ist aber wohl relativ selten . vergiss die nadel und genieße es einfach . sex ist was tolles , wenn man dabei auch die lust empfindet die es einem bereiten soll .

berry

Back