• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neugierig!

• Thread starter Thread starter Lisa-Maria
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lisa-Maria

Guest
Hi, mich würde einmal brennend interessieren, ob bei Euch Männern, mit Sperma befleckte Unterwäsche auch ohne Sex, bzw. SB vorkommen kann.
Wenn ja, wie das?
LM

RE: Neugierig!

das ist die sog Pollution, ein unwillkürlicher meist nächtlicher Samenerguß, wenn der Mann lange enthaltsam war, meist verbunden mit Sexträumen -
eine angenehme Variante der weibl. Menstruation quasi.
Hab ich leider nie erlebt :-(

>>>eine angenehme Variante der weibl. Menstruation quasi.

*räusper* --- mir scheint, da hat wer im biologieunterricht nicht richtig aufgepasst ;-D -- seit wann hat menstruation was mit "enthaltsamkeit" und sexträumen zu tun ?? ;D ??

Wenn er spitz ist bis zum platzen, dann kann das vorkommen. Aber oft sehen die Flecken von dem Liebeströpfchen das bei sexueller Erregung austritt ganz ähnlich aus.

Hast du ihn mal scharf gemacht und stehen lassen, gell?:-)

nie erlebt?

nie erlebt?

" eine angenehme Variante der weibl. Menstruation quasi.
Hab ich leider nie erlebt :-( "

Solltest du echt ein Mann sein, dann verstehe ich dass du nie mensturiert hast. Fast jede Frau würde es dir sicher gerne abtreten :-))

RE: nie erlebt?

mach doch bitte mal dein gerät an :o)

Mein Gerät ist im prinzip immer an! :-)))
...nur nicht immer in Gebrauch *ggg*

Fee schrieb:
-------------------------------
mach doch bitte mal dein gerät an :o)

Unterwäsche wechseln !

Unterwäsche wechseln !

Warum soll das bei Männern nicht der Fall sein. Z.B. nach SB tritt immer noch Sperma aus, der in der Unterhose landen kann oder im Schlafanzug.

quasi - denk an die masochistische triade der frau nach helen deutsch - menarche, kohabitarche, partum - wurde hier schon geschrieben -
wir männer haben eben in dieser hinsicht die absolute glückskarte gezogen ;o)
aber ansonsten 8-[
da will ich jetzt lieber nicht drüber diskutieren, das wird wieder ein ding ohne ende............

Fee mit 5 wurde ich von einer Irren vergewaltigt,
deswegen hab ich auch nie eine vorhautverklebung gehabt, ich hab geblutet wie die sau, damals im wald und geweint und war so wütend wie noch nie.
mit 6 wurde ich von meiner cousine liebevoll verführt, gott sei dank, dass sie mir mein schweres trauma nahm?!
seitdem ist mein gerät im dauerbetrieb
mit 16 fand ich meine frau fürs leben,
und mit über 50 habe ich nun eine seelenfreundin dazu gewonnen - eine liebe fee :o)

Dank Euch für die zahlreiche antworten, doch meine Frage konnte mir bisher keiner der Herren beantworten :=(
Kann es denn nun auch "ohne" Sex oder SB vorkommen...???

Ja es kann !

Ja es kann !

es kann sicher äußerst selten vorkommen. Vor allem wenn man lange keinen Orgasmus hatte. Hatte einmal im Leben einen Spermaaustritt (kein Orgasmus) nur beim engen tanzen in der Unterhose, da es eine schwarze Hose war, sah man danach die angetrocknete Spermaflüssigkeit als weiße Flecken.

kannst du nicht lesen?

andros hats doch klar beschrieben

pollution

pollution

ich muß mich entschuldigen. war ja wohl etwas unhöflich - tut mir leid

wenns nicht vom sex kommt - darunter verstehe ich jetzt mal jede bewußte manipulation - dann kann ich mir eine ejakulation eben auch nur als pollution vorstellen. der sprichwörtliche feuchte traum - so lange ich noch keinen realen sex hatte, hab ich das öfter erlebt. ist auch schön - schade für andros

RE: Sorry....

RE: Sorry....

ich habe es jetzt erst gesehen :o(
und bin erschüttert über dein erlebnis im alter von fünf jahren.....dies tut mir wirklich sehr sehr leid !

ich finds klasse das deine jungendliebe bis heute und sicher noch länger anhält, hört man heutzutage ja nicht mehr sehr oft ! dies freut mich für dich :o)

seelenfreundin !
hm.......scheinbar kennst du mich besser als ich dich, finde ich irgendwie traurig, für mich bist du leider immer noch ein fremder mann, ich denke, du weißt wie ich das meine....
wie ich schon sagte, ich dachte du seist ein anderer !
es ist wirklich nicht schön, nicht zu wissen mit wem man spricht oder wer es nun ist, ich bin eh ziemlich misstrauisch, das macht es mir nicht gerade leichter...
aber ich finde es schön wenn ich dir, wie auch immer, eine seelenfreundin bin :o)
bis bald und danke dir für dein stets ehrlichen worte :o)
Fee

Back