• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neues Forum Partnerschaft

TEST TEST TEST 123

Die Redaktion

Administrator
Ich hoffe, dass dieses neue Angebot für unsere User eine Bereicherung ist. Seit längerem ist uns aufgefallen, dass viele User über ihre Partnerschaftsprobleme reden möchten, dies dann in unserem Forum Sexualität tun. Dort fühlt sich aber nicht jeder mit seinen Problemen gut aufgehoben. Daher haben wir dieses neue Forum eingeführt.

Selbstverständlich gelten auch hier die Netiquette, was nicht passt, wird gelöscht!

Isabel Tesch

RE: Neues Forum Partnerschaft

Hallo Frau Tesch,
die Einrichtung eines zusätzlichen Forums zum Themenkreis Partnerschaft, Trennung etc. halte ich für eine gute Idee. Vielleicht fühlen sich dadurch tatsächlich Leute angesprochen, die ihr Anliegen im Forum Sexualität nicht so gut aufgehoben finden.
Allerdings hätte ich das Forum der Einfachheit halber nur mit "Partnerschaft" oder "Beziehung & Partnerschaft" betitelt.
MFG, Michael

RE: Neues Forum Partnerschaft

Hallo michael,

die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich werde es mir überlegen.

Danke und schöne Grüße,

Isabel Tesch

Back