• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neuer Lover

• Thread starter Thread starter Vera
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vera

Guest
Hallo Leute,

Vor zwei Wochen habe ich (26) einen ausgesprochen netten Jungen (20) kennen gelernt. Er ist trotz seiner Jugend beim Liebesspiel absolute Spitze. Sein flinkes Zungenspiel treibt mich förmlich die Wände hoch. Um so mehr wundere ich mich über seine fast mädchenhafte Schamhaftigkeit. Nie zeigt er sich nackt vor mir. Er wartet immer, bis das Licht aus ist, bevor er sich aus zieht.

Im Dunklen hat er keine Hemmungen, und mein Tastsinn ist recht gut entwickelt, deshalb weiß ich, daß er auch untenrum gut gebaut ist.

Warum ist er bloß so zickig ?

Geduld!

Geduld!

Liebe Vera,

es kann durchaus sein, dass er einen sonstigen körperlichen Makel hat (Fleck am Körper etc.), den er noch (!) nicht bereit ist, Dir zu zeigen.

Oder er ist zur absoluten Schamhaftigkeit erzogen worden und konnte diese unsinnige Erziehungsmethode bisher nicht aus seinem Kopf verbannen.

Dränge ihn bitte nicht. Er wird "Stück für Stück auftauen". Vielleicht kannst Du ja mal eine Kerze anzünden, denn wenn er sich an dieses Licht gewöhnt hat, wird es in ein paar Wochen eventuell schon ein kleines Lämpchen mit rotem Tuch drüber sein.

Er ist ja noch so jung. Halte ihm das zugute, obwohl er bei Deinen angesprochenen "Aktivitäten" schon einen recht erfahrenen Eindruck machte.

Viel Spass und ein wenig Geduld wünscht Euch
Third Attempt

RE: Geduld!

RE: Geduld!

Nicht jeder zeigt gleich alles was er hat.
Es könnte aber auch sein, das er bei seinem Liebesspiel nicht erkannt werden möchte, weil er denkt er würde etwas verbotenes tuen. Wenn das Zungenspiel dir sogefällt solltest du ihn ruhig gewährenlassen. Alles andere kommt dann fast von allein.

Back