• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neuer Freund hat nen zu kleinen Penis

• Thread starter Thread starter sylvi81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sylvi81

Guest
Hallo Leute,

mein neuer Freund hat im Vergleich zu meinen
Ex nen ziemlich kleinen Schwanz.
Ich schätze mal, er ist gerademal 13 cm lang
und vielleicht 3 oder 4 cm dick.
Meine Ex hatten alle mindestens 18 cm, was ich eigentlich auch für normal ansehe, oder nicht?
Jedenfalls bekam ich bei meinen Ex regelmäßig vaginale Orgasmen, während ich jetzt überhaupt nicht mehr kommen kann.
Ich spüre IHN einfach viel zu wenig und außerdem kommt er auch noch recht schnell.

Wer weiss Rat? Was kann ich tun? Oder er?
Was gibt es für Stellungen, Penisverlängerungen oder so?
Hilft ein Penisring vielleicht?
Mädels: Geht es nur mir so, oder kennt ihr auch das Problem, dass ihr von nem kleineren nicht so viel habt???
Ich bin echt frustriet, aber ich kann ihn doch nicht wegen nem zu kleinen Schwanz verlassen !?!
Bitte helft mir!
LG, Sylvi

RE: Neuer Freund hat nen zu kleinen Penis

Ich könnte jetz mal wieder was vorschlagen, aber dann kommt der Sittenwächter Petronius mal wieder angedackelt...

Es gibt auch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, als mit dem "Gemächt". Oral zum Beispiel, oder mit ein paar Spielzeugen.

Seid einfach mal kreativ!

Zu klein?

Zu klein?

Liebe Sylvi

Vordergründig kann ich dein Problem zwar nachvollziehen, aber ich denke nicht, dass deine unbefriedigte Sexualität von der Schwanzlänge abhängt! Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm!

Eine Durchschnittszahl errechnet sich ja bekanntlich indem man alle Masse zusammenzählt und dann durch die Anzahl der Teile, die gemessen wurden, teilt! Daran erkennst du unschwer, dass es wohl noch viele Männer gibt, die noch viel "schlechter bestückt" sein müssen! Und wie schon mal hier bemerkt wurde, wenn diese Männer Sex untauglich wären, wären sie längst ausgestorben, da hätte wohl die natürlich Evolution dafür gesorgt!

Aber das wolltest du ja eigentlich nicht wissen, nehme ich an.

Helfen tut da eigentlich recht wenig, ausser: üben, üben, üben... Und wie Hengst sagt, Dinge ausprobieren, Stellungen suchen und andere Spielarten einbeziehen. Das Halten der Errektion, ist eben wohl auch eine Uebungssache und gerade zu Beginn einer Beziehung sind die Männer da oft etwas "schnell" - ein Penisring kann da vielleicht Abhilfe schaffen, allerdings nur, wenn ihm das Spass machen würde, ansonsten erreichst du ev. das Gegenteil vom erwünschten Effekt!

Die Frage ist hier aber viel einfacher: reicht deine Liebe aus, diese Kennenlern- und Uebungsphase durchzustehen, oder ist dir vielmehr an einem grösseren Schwanz gelegen?

Das musst du natürlich für dich selber rausfinden und entsprechend handeln.

Und dann: Wenn du damit ein echtes Problem hast, ja, dann musst du ihn vermutlich verlassen.

Ich hoffe aber, dass du genügend Taktgefühl besitzt, ihm keine Komplexe einzujagen. Denn was für dich nicht stimmt, muss für eine andere noch lange kein Problem sein. Die Anatomie - auch bei den Frauen - ist sehr different und ein grosser Schwanz kann für eine andere Frau unter Umständen dann auch sehr schmerzhaft sein...

lg, Kyria

@Hengst

@Hengst

Lass doch bitte die Meinungen der anderen gelten und giftle hier nicht rum. Nur so können nämlich konstruktive Diskussionen entstehen!

Ich habe eigentlich Petronius nie als Sittenwächter empfunden - aber dies ist natürlich meine ganz persönliche Meinung!

nachsatz

nachsatz

bevor wir jetzt vielleicht wieder anfangen, uns anzugiften: das oben war ernst gemeint

ich dachte ursprünglich, du wärst auch wieder einer dieser traurigen wichte, die das klopfen pubertäter prollsprüche für cool halten. du wärst damit ja nicht der erste hier. und das nervt einfach.

mittlerweile habe ich ja auch lesen können, daß dir ernsthafte argumente nicht fremd sind. so will ich einfach annehmen, daß deine freundlichen angebote an die damenwelt bloße ironie waren, die bloß nicht bis zu mir durchgedrungen ist. ob diejenigen, die sich mit ernsten fragen ans forum nennen, für diese ironie aufgeschlossener sind als ich, mögen sie selbst beurteilen.

frieden?

nicht eng genug

nicht eng genug

Möglicherweise bist Du von einer Bindegewebsschwäche betroffen. (sieh Dir mal Eltern und Großeltern an, ob jemand ein Hängebäuchlein oder Doppelkinn hat). Ich schließe das, weil ich hinter Deinem Nick silvi81 vermute, dass Du erst 21 bist.
Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich normalerweise der Penisgröße anpasst. Und das Positive: Muskelgewebe lässt sich trainieren. Bei Veranlagung zu weichem Gewebe - oder nach einer Geburt - ist das Training etwas aufwenidiger und braucht länger bis zum zufriedenstellenden Ergebnis. Es nennt sich Beckenbodengymnastik und Du kannst es am besten bei einer Krankengymnastin erlernen, die Frauen nach Geburten betreut. Falls eine Bindegewebsschwäche vorliegt, kann ich Dir dazu in jedem Fall - und nicht nur zur Luststeigerung - raten. Die alte asiatische Medizin sieht in einem straffen Beckenboden eine gute Schale in der die Gesundheit bewahrt wird. Und weniger philosophisch ausgedrückt: Du wirst im Alter besser vor Inkontinenz geschützt sein.

Ein Penisring hält - wenn er gut sitzt - die vollständige Erektion. Echten "Zuwachs" bringt er somit nicht, aber mehr Gefühl am Scheideneingang. Ist Dein Freund experimentierfreudig, habt Ihr vermutlich Spaß damit - würde er das Ding aber nur erpressterweise überziehen, musst Du damit rechnen, dass es sich auch nachteilig auswirken kann, falls er z.B. rascher zum Ende kommen möchte.
Vakuumpumpe (und nur wenige Produkte sollen wirklich was taugen!) würde für IHN bedeuten ständig, täglich und immer trainieren zu müssen.... da seine Größe ja eigentlich durchschnittlich ist, hat er das im Prinzip nicht nötig und Du müsstest ihn schon sehr taktvoll fragen, ob er das für Dich in Kauf nehmen will.

Um auch weiterhin zu vaginalen Orgasmen zu kommen würde auch ich mehr Phantasie und Spielzeuge wie Vibrator empfehlen, womit Dein Freund Deinen G-Punkt reizen kann. Kennt er das Zentrum Deiner Lust erstmal, wird es ihm auch mit dem Penis besser gelingen, Dich dort zu stimulieren, denn dieser Punkt liegt auf keinen Fall 18cm tief in Dir. Außerdem könnt Ihr Stellungen (wie a tergo) ausprobieren - und wann dafür der richtige Zeitpunkt ist, da Du möglicherweise das Anstoßen am Muttermund ebenfalls besonders genießt. (Etliche Frauen empfinden das als schmerzhaft - aber Du solltest ruhig zu dem stehen was Dir Lust bereitet und ihm das mitteilen). Nicht mitteilen solltest Du ihm, dass Du glaubst, seine Vorgänger hatten längere Schwänze. Je unkreativer die Männer beim Sex sind, umso leichter entwickeln sie nämlich Minderwertigkeitskomplexe über ihre Penisgröße - und da Dein Freund vermutlich ja auch noch jung und nicht allzu erfahren ist, bekommt es ihm sicher besser, wenn er die Spielfreude einfach übers Experimentieren erlernt als wenn er glaubt, Hilfsmittel und Tricks zu benötigen, weil seine Naturausstattung ungenügend wäre.

Hi sylvi81.
Ich kann das nachvollziehen. Mich haben auch zwei Freundinnen verlassen weil mein wohl zu klein ist (12 cm).
Aber kommt es nicht eher auf die Dicke an?
Hatten deine Ex-Freunde alle wirklich über 18 cm?
Wie dick waren die?
Weniger Länge und mehr Dicke sollten es auch tun.

na endlich!

na endlich!

hat ja diesmal ein wenig länger gedauert, aber jetzt haben wir ja doch wieder die kurve gekratzt und die unendliche geschichte (wie lang und dick muß er denn nun sein) geht weiter

gäääähn...

und bitte vergeßt nicht, auch die absolut lebenswichtige frage zu diskutieren, wie groß denn nun ihre titten sein müssen

schnarch...

Hallo,

nach meinen Erfahrungen ist liegen 18 cm schon im oberen Bereich. Ich muss dir aber auf jenden Fall recht geben dass sich die Größe einfach anders anfühlt. Aber ich würde mir meine Partner nicht danach aussuchen. Meine große Liebe hat, so schätze ich um die 11-23 cm und auch nicht sehr dick (etwa 3 cm), aber das ändert nichts an meinen emotionen die ich ihm gegenüber habe und die den sex dann ja schlussendlich beeinflussen.

Hallo Sylvi!

ich habe das gleiche problem wie du. mein ex hatte auch einen ziemlich großen schwanz...und bei meinem neuen freund spüre ich kaum was.
Und wenn du mich fragt, da hilft auch kein gerede...von wegen man soll sich doch hingeben und spielzeuge benutzen...bla bla immer dasselbe....wenn man nix spürt kann man auch kein orgasmus bekommen...ende!

und wie löst du dein problem?

und wie löst du dein problem?

würd mich einfach interessieren, und sylvi wahrscheinlich auch

RE: und wie löst du dein problem?

Totaler schwachsinn!!!!!!!!!! Ob man einen orgasmus bekommt oder nicht liegt nicht an der länge sondern an den gedanken die man sich macht! Wenn du dir beim sex natürlich immer denkst das du nichts spürst dann ist es kein wunder wenn du es nicht geniessen kannst! Wenn du ihn wirklich liebst ist doch die länge egal!!!!!!!!!

Hallo sylvi81,

natürlich verstehe ich Dein Problem total und ich begreife auch, dass es für Dich echt nicht schön sein muß, wenn Du von richtig erfüllendem Sex träumst, und ihn sozusagen nicht kriegst.

Aber, - ich weiß, ich halte hier eine langweilige Moralpredigt ;-))) - Du hast jetzt einen anderen Freund, aus welchen Gründen auch immer, mit einem anderen Körperbau, und anderen Gewohnheiten, und halt nunmal einer anderen Penislänge. Die übrigens - so nebenbei - absolut voll im Schnitt liegt!

Meinst Du nicht, - vorsichtig nachhak´ :-))) - dass Du seine Eigenschaften akzeptieren solltest, statt - Ihr seid noch nicht arg lange zusammen, hm? - Dir sofort den Kopf zu zerbrechen, wie Du mit Penisringen, Vibratoren, Training, etc. seinen "Makel" ausgleichen kannst? Und, was willst Du ihm als Begründung sagen? Vielleicht, dass Dir sein "Schwanz" zu klein ist?!? Naja...

Du wirst nämlich - mit Geduld natürlich! - sehr wohl einen Orgasmus mit ihm haben können! 100%ig!

´Was zum Nachdenken: stell´ Dir mal vor, es hätte Deine letzten Freunde nicht gegeben, und dieser besagte Freund jetzt gerade, wäre quasi Dein "Erster". Du wüßtest ja gar nicht, wie sich ein längerer Penis anfühlt... Und eine gewagte These von mir: Du würdest mit ihm trotzdem zum Orgasmus kommen!

Auch, wenn jetzt ein paar Mädels hier aufschreien werden: aber meiner Meinung nach hat ein Orgasmus mit der Penislänge absolut gleich gar nichts zu tun... Es fühlt sich anders an, klar, gewöhnungsbedürftig sicher auch, kann aber echt genauso schön sein! Er hat schließlich mehr Bewegungsfreiheit in Dir, und kann damit Stellen reizen, die Deine anderen Freunde nicht derart berühren konnten!

Wie, das müßt Ihr natürlich erst herausfinden und das dauert eben ein bißchen. Genieß´ es doch einfach! Ihr habt doch Zeit! Und Du kannst auch nicht erwarten, dass Ihr sofort den superaffengeilen Sex haben werdet und er Dich dreimal hintereinander zum Höhepunkt bringt...

Probier´ mal, ob´s für Dich nicht schöner ist, wenn Du oben auf ihm sitzt! Je nachdem, wie Du´s gerade brauchst, kannst Du dann steuern, wie tief er eindringen soll...

Und so nebenbei: zehn gesunde Finger und eine schöne lange Zunge hat er doch auch noch???

Viel Spaß Euch beiden & Viele Liebe Grüße vom

Silberhoernchen

Ich möchte mal gerne erleben, was passiert, wenn ein Mann es wagen würde, sich im Forum über die Grösse der Brüste seiner Partnerin auslassen würde! Dann würden die Mädels Sturm laufen, sich wahnsinnig aufregen, denn guter Sex kann ja wohl nicht an der Grösse des Busens "kleben"! Immer wieder kommt es vor, dass sich Frauen hier über die Penislänge ihrer Typen auslassen und man könnte meinen, dass die Mädels mit Massstab ins Bett steigen! Schon etwas eigenartig! Und wenn dann ihr jungen, unerfahrenen Mädels wirklich glaubt, das Glück hinge von der Penislänge ab, dann fragt doch in Zukunft vorher beim Auserwählten nach? Und sind Euch die Masse zu klein, nix wie weg!

ich werde mit meinem jetzigen freund schluss machen und zu meinem ex zurückkehren!
das war ernst gemeint!
ich muss aber auch dazu sagen, das ich meinen jetzigen freund nicht wirklich liebe.

So ist das Leben!!

So ist das Leben!!

Ich habe 18,5 cm und der ist meiner Freundin schon zu groß, da sie sehr eng gebaut ist.
Leidenschaftlicher Sex ist kaum möglich, weil ich ihr schon mal weh getan habe, als ich zu heftig zum Anschlag gekommen bin. Seitdem gibt es nur noch Blümchensex, ganz langsam rein und raus.
Und was lernen wir daraus???
Irgendwas ist halt immer.

RE: So ist das Leben!!

RE: So ist das Leben!!

Hi!
Wollte doch gerade sagen...also ich weiß ned ich hab auch immer um die 18 - 20 cm jenachdem wie ich drauf bin und es gibt wirklich einigemale wo "er" meiner Freundin wirklich viel zu groß ist und es ihr weh tut was ich dann auch richtig scheisse finde weil ich den Gedanken ned so toll find ihr weh zu tun beim sex... tja..
Desweiteren denke ich das viel mehr mit Zärlichkeit, der Beziehung ansich und jede menge anderem zu tun hat als mit der größe des penis... klar wenn der sex nur 5 minuten dauert dann kann das nix werden...aber man kann frauen ja auch mit nem Finger oder der Zunge befriedigen wenn man weiß wie und es schön langsam und zärtlich usw. macht also werden doch 13 cm . auch reichen oder?

Finde es übrigens richtig scheisse (Sorry) des mache Frauen so drüber herziehen, ich mein des Problem hab ich ned , aber wie stellen die sich des vor ich mein als mann macht man sich doch auch mit 18 cm. sorgen das man vielleicht nicht reichen könnte usw. weil einem doch immer nur das beste überall in den Medien gezeigt würd....große Brüste, riesen Penisse (das hört sich an *lol*) usw...

Und nebenbei.... ich finde es strange das alle SCHWANZ sagen...*wundertz*

Grüße
^^noob^^

also ich kann da echt nur zu sagen, dass ich nen kleineren penis um einiges besser finde als einen größeren (18cm und größer). Den das ist mir echt schon zu groß und ich finde den Sex dann eher unangenehm als befriedigend.

Back