• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Neue Witzrunde einläuten

• Thread starter Thread starter Homer Jay
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

H

Homer Jay

Guest

Hiermit beginnt Runde 26 der besten Brüller

RE: Neue Witzrunde einläuten

...der ist gut, den kannte ich noch nicht- der brüller!

Klingeling

Klingeling

Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann.

:-)
Bin ich heute wieder ein Spaßvogel!

Eiermann

Klasse.....

Klasse.....

..ich lieg unterm Tisch..:-))
-----------------------------------------------------------
Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt.?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen vorlaut: "Richtig !!! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

RE: Klasse.....

Mann mit seinem Kamel seit Wochen in der Wüste.
Mann wird Geil und will sein Kamel von Hinten bespringen.
Hose runter, Anlauf genommen, Kamel macht einen Schritt zur Seite und er liegt im Sand. Verflucht, denkt der Mann und probierts nochmal. Wieder das gleiche Spiel. So geht es 15 mal.
Absolut Erschöpft sieht er eine Fata Morgana. Top Frau, blonde lange Haare, geile Figur, dicke Möpse. Sie spricht zu ihm:" Komm mein süßer du hast einen Wunsch frei, ich mach was du befiehlst.
Der Mann : Würdest du bitte einmal das Kamel festhalten

Tierisch gut

Tierisch gut

Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Miezekatze zu teilen. Die 21 überzeugendsten stehen hier:

Katzen schleppen nichts ins Haus: keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti.
... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen.
... haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln.
... kapieren was man von Ihnen will
... werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie neun Leben.
... spüren ganz genau wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.
... lassen ihre Socken nicht überall liegen.
... müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich endlich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinstellen genügt.
... haben von Natur aus einen perfekten Körper. Männer glauben das nur.
... fressen, was man ihnen hinstellt.
... interessieren sich für die Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel.
... können durch Kastrieren vom Streunern abgehalten werden.
... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen.
... nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg.
... laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Und werden auch umgekehrt von uns nicht eingeladen.
... mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action.
... haben beneidenswert volles und glänzendes Haar.
... kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert.
... kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: Man kann problemlos mehrere gleichzeitig haben.
... stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter, lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.
... liegen uns zu Füßen

abwandlunfg: lehrerin: 5 tauben sitzen auf den dach und eine schieße ich ab. wieviel bleiben sitzen? fritz: keine, weil alle wegfliegen! lehrerin: ich wollte eigentlich was anderes hören, aber ich mag die aqrt,wie du denkst! fritzchen: fr. lehrerin: drei frauen sitzen auf der parkbank und essen eis: die eine lutscht, die andere beißt rein, die dritte saugt; welche ist verheiratet? lehrerin wird rot und sagt, wahrscheinlich die, die saugt! nein, sagt fritz, es ist die mit dem ehering-ich mag aber die art, wie sie denken!

Wissenschaftlich gesehen

Wissenschaftlich gesehen

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses.
Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus.
Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen.
Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool.
Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben.

Was war passiert?

Vorzeichenfehler!

RE: Neue Witzrunde einläuten

Die wichtigsten Dinge im Leben!

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann, nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen.
Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen, schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei.

Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus. "Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten, "Ich möchte, daß Sie erkennen, daß dieses Glas wie Ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder. Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - Ihr Leben immer noch erfüllen würden.

Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto.

Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in ihrem Leben, wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in Ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie auf die wichtigen Dinge, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. geben. Achten Sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand."

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, daß es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein.

Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ...

Es ist immer noch Platz für ein Bier!

;-)

;-)

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug.
Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen"
Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."

Die Frau sagte: "Das ist okay." Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.

Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, daß Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."

Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."

So- KAZAM- sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.. Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du."

Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."

So kam's sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:
"Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte ????

Frauen sind clevere Biester !!!

;-)

;-)

Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an. Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back