• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue ideen ... !

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
hi leute !

ich hab da mal ne frage ...
jede frau mag es ja anders ... jetzt kommt aber das grosse ABER !!! alle meine Freundinnen die ich mal gefragt habe. also alle, bis auf solche mit denen ich NICHT über sowas intimes Rede, haben mir gesagt das sie Sex mal wild und mal zärtlich mögen aber doch lieber wild ... da bin ich voll das gegenteil weil ich mag es nur ganz langsam ..aber echt richtig langsam und eingetnlich nur wenn er an meinem Kitzler rummacht. Ich amch es meinem Freund dann lieber mit der Hand ich hasse es sogar wenn mein freund "stosst" weil es wehtut ..
hat irgendjemand auch so ein Problem ? :(

RE: neue ideen ... !

oh ..der betreff sollte wohl nicht neue ideen sondern problem heissen.sorry

gruss jasmin

Ja, liebe Jasmin, jede braucht ES anders. Hauptsache ist, dass du nicht zu kurz dabei kommst, dass du ES genießt.
Manche Frauen mögen es, wenn ihr Kitzler ziemlich heftig rangenommen wird. Ich mag es ebenfalls lieber zärtlich, denn ich bin da ziemlich empfindlich.
Wenn Du gefickt wirst, solltest Du den Takt angeben, denn Du willst ja schöne gefühle haben. Sage das Deinem wilden Stecher!!

NORA

ich gehöre auch zu den frauen die es mal zärtlich mal wild braucht..

jeder ist halt verschieden tu das was dir gefällt und wenn du spass daran hast ist doch alles in ordung.

Back