• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue Anreize

TEST TEST TEST 123

APOLLO

New member
Ich und meine Partnerin sind recht experimentierfreudig was unsere Sexualität angeht. (Bis auf Fetisch, Sado-Maso)

Aber vielleicht hat ja einer von euch einen netten Tipp wie ich sie mal wieder überraschen bzw. richtig verwöhnen kann, z.B. eine neue Stellung oder Ideen zum Thema Oralsex...?

Ich richte mich damit vor allem an die Frauen da draussen!!

RE: neue Anreize

lass dir doch was hinten rein schieben *lach*

vielleicht bringt das bisschen schwung in euer sexleben?!

Aber sowas tut doch weh! Meine Freundin hat mal versucht mir ein Ofenrohr einzuführen. Danach mußte ich ganz schnell zum Doktor. Das Rohr war nämlich nicht verschlossen.

wieso probierst nich ma aus, du setzt dich aufs bett und sie setzt sich auf dich und verschrenkt ihre beine hinter deinem rückn und dann rhytmische bewegungen, is eigentlich ganz schön

oder das einfachste wär natürlich nen kamasutrabuch kaufn und da bissel drin rum blättern und was euch gefällt einfach nachmachn =p

was habt ihr denn sonst schon so beim oralsex/normalem sex ausprobiert?

LG, susi

Back