M
Michi1975
Guest
Bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe hier ein paar Ratschläge und Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Ich bin nun mit meinem Freund 12 Jahre zusammen. Kennengelernt habe ich ihn mit 15. Zuvor hatte ich eigentlich nur kurze, unbedeutende Bekanntschaften. Die Zeit mit meinem Freund war wirklich schön und auch abwechslungsreich. Ich wohne seit 10 Jahren im Hause seiner Eltern und mir hat es nie an irgendwas gefehlt. Auch ist mein Freund ein wirklich liebenswerter Mensch, ehrlich, treu, aufmerksam. Eigentlich mögen ihn alle. Zu meinem Problem: Ich bin vor ein paar Monaten für 3 Wochen alleine im Urlaub gewesen und habe dort einen Mann kennengelernt. Wir haben uns wunderbár verstanden. Dann ist es "leider" passiert. Wir haben sich unserer Leidenschaft hingegeben. Ich habe das Gefühl wieder so richtig genossen. Ihr müßt wissen, daß ich den Sex mit meinem Partner schon seit ca. 2 - 3 Jahren nicht mehr geniessen konnte. Im Gegenteil, eigentlich war ich immer froh, wenn alles vorüber war. Ich habe auch schon über meine Unlust mit ihm gesprochen, er tat es aber immer damit ab, daß ich eventuell Hormonprobleme habe, oder es nur eine vorübergehende Phase ist. Diese "Phase" ist aber leider bis heute noch nicht zu Ende. Nun habe ich mich schon wieder ein paar Mal mit meiner Urlaubsbekanntschaft getroffen. Er beteuert mir immer wieder, daß er in mich verliebt ist, und daß wir zusammengehören. Was soll ich nur tun? Soll ich der Leidenschaft nachgeben, oder soll ich lieber der gewohnten Sicherheit nachgehen? Ich habe meinem Freund auch erzählt, daß ich im Urlaub einen anderen Mann kennengelernt habe, habe aber nicht die ganze Wahrheit gesagt. Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen!