• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

NEU: Unser Spiel 2048

TEST TEST TEST 123

Die Redaktion

Administrator
Kennt ihr 2048? Es ist unglaublich, aber dieses Spiel hat uns innerhalb weniger Minuten in seinen Bann gezogen! Resultat: Absolute Suchtgefahr!

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

spiele dieses spiel sehr gerne,leider ist es mir noch nie gelungen,die ominöse kachel 2048 zu erreichen.hat irgendjemand diese erreicht.vielleicht ist das level zu hoch ? gerne erwarte ich eine meinung.danke.

Also, das geht schon, hab das inzwischen mehrere Male geschafft, dauert aber eine Weile.

hab inzwischen fortschritte gemacht,war bis jetzt aber nur bei 1024 mit 256 und 128.also das dauert doch noch etwas.ist aber absolut süchtig machend....................

hab inzwischen fortschritte gemacht,war bis jetzt aber nur bei 1024 mit 256 und 128.als .
29.gif

ich spiele das Spiel auch schon ein wenig länger aber irgendwie will es nicht klappen. bleibe aber weiter am Ball irgendwann werde ich es schon noch schaffen.

Back