Angelina2009
New member
Hallo seit ca. 3 Wochen bekommt mein Sohn fast im 2-Tages-Takt am ganzen Körper (ausser an Bauch und Rücken), d.h. Hände, Finger, Beine, Füsse (auch unter den Fusssohlen und an den Handflächen), im Gesicht, am Po. Er sieht dann so aus, als ob man ihn in einen Brennnesselbusch geschubst hätte. Ich war mit ihm schon beim Hautarzt und habe einen Test machen lassen. Dabei kam heraus das er gegen die Erle allergisch ist. Andere Tests, wie z.B. Lebensmittel wie Nüsse, Schokolade, Milch, Marzipan etc und auch Katze bzw. Tierhaare waren negativ. Die Ärztin meinte, es könne auch an Gummibärchen liegen bzw Bonbons, Lollis. (Sie sagte auch, das mein Sohn diese Sachen erstmal nicht mehr zu sich nehmen darf) Aber es gab Tage, an denen mein Sohn solche Sachen gar nicht zu sich genommen hat und auch sonst nichts anders gegessen hatte, wie in der Zeit bevor das mit dieser Reaktion (ich will es mal nicht Allergie nennen) losging. Er soll jetzt jeden Abend einen Allergiesaft zu sich nehmen. Trotzdessen bekommt er regelmäßig (zuletzt heute) diese Nesseln. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zumal mein Exmann das herunterspielen will und der Meinung ist, es läge nicht an Lollis oder Bonbons oder Gummibärchen und gibt dem Lütten fleissig weiter Lollis usw. Ich mache mir riesig Sorgen. Bitte um Hilfe. MFG