G
Gast
Guest
Ich bin 55J. und seit Mitte Juli ständig nervös,habe Kopfschmerzen mir ist schwindlig, habe zu nichts Lust und bin mit mir und der Welt unzufrieden.Da sitzt diese Locke nicht richtig, dann finde ich mich zu Fett. Jeder hackt nur auf mir herum und ich mache mir ständig Gedanken darüber. Ich denke ich habe auch vieles in meinen Leben nicht verarbeitet. Mein Mutter starb sehr früh,da war ich gerade mal 26J. Mein Vater hat sich ein Jahr später das Leben genommen (ich habe ihn gefunden).Es war kein schöner Anblick als er da so hing. Das geht mir heute noch alles an die Nieren obwohl es schon so lange her ist.Gleich muß ich wieder weinen.Das belastet mich die ganzen Jahre schon.
Mit meiner Familie und der Verwandschaft bin ich auch nicht glücklich obwohl mich mein Mann auf Händen trägt. Ständig bin ich neben der Spur.
Am 30.08.14 hatte ich einen Nervenzusammenbruch,seit dem vibriert mein Körper so stark das ich Nachts kam noch schlafen kann.
Hilfe habe ich nicht mal von meinen Hausarzt bekommen.
Mit meiner Familie und der Verwandschaft bin ich auch nicht glücklich obwohl mich mein Mann auf Händen trägt. Ständig bin ich neben der Spur.
Am 30.08.14 hatte ich einen Nervenzusammenbruch,seit dem vibriert mein Körper so stark das ich Nachts kam noch schlafen kann.
Hilfe habe ich nicht mal von meinen Hausarzt bekommen.