• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nerven in Eichel abgestumpft?

TEST TEST TEST 123

Irgendwer12345

New member
Hallo,
Ich befriedigt mich seit ungefähr 3 - 4 Jahren regelmäßig indem ich meine Eichel an der Matratze reibe .. Da ich beschnitten bin hat sich das als viel wirksamer Methode herausgestellt als die herkömmliche mit der es auch noch nie funktioniert hat. Ich mache mir jetzt ziemlich viele Gedanken darüber ob die Nerven in meiner Eichelspitze jetzt vielleicht durch die doch sehr raue Matratze geschädigt wurde und nicht mehr auf die Reite die eine Vagina hervorruft anspringen..... Sollte ich diese Methode vielleicht sein lassen oder ist es sogar schon zu spät???
Die Größe meines Glieder lässt eine herkömmliche SB auch nur schwer zu ....ich habe keinen Micropenis aber am Selbstbewusstsein nagt es schon ... vorallem gerade in der Pubertät(bin erst 16).
Ich hoffe sie können mir helfen.

MfG
Mike

Ich würde mir da keinen Kopf machen. So schnell wird die Eichel nicht unempfindlich, und Ihr Penis kann noch wachsen.

Machen Sie, was Ihnen Spaß macht!

LG, Dr. Gehring

Da muss schon genauer werden. Wie groß ist den dein "nicht Micropenis", dass du keine "normale" SB machen kannst?

Hallo,
Erstmal danke für die Antwort.... Aber ich hätte noch eine Frage:
Mein Penis ist errigiert etwa 10 bis 11 cm und hat einen Umfang von ca 12 cm....schlaff ist er deutlich h dünner und auch etwas kürzer. Da ich gelesen habe dass der pe US erst in die Länge wächst und dann in die Breite, und ich meines Wissens nach beim Umfang genau im Durchschnitt bin und damit ja eigentlich die Entwicklung abgeschlossen sein sollte, heißt das ja im Umkehrschluss an Länge wird es auch nicht mehr zunehmen was vorallem im der Pubertät momentan sehr belastend ist. Stimmt das, sprich dass sich nach der Entwicklung der Dicke nichts mehr an der Länge tut ?

MfG Mike

so ein "Micropenis" ist er nicht. Mit dieser Länge kannst du jede Frau befriedigen.
"Es kommt nicht auf die Länge an, sagen die Frauen. Die Technik (Vorspiel) ist entscheidend.

Zudem hast du den Vorteil, dass deine Eichel durch die Beschneidung mit der Zeit unempfindlich wird und du länger brauchst, um beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen. Die Frauen mögen das, wenn der Mann lange in ihrer Muschi ist bevor er den Orgasmus hat.

wenn Conny das auch sagt, dann wird es wohl stimmen. Mach dir also keine Sorgen. Frauen mögen auch dicker als dünner. Wenn du keine Freundin hast, dann onanier soviel wie möglich.

Back