• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nebenhoden

TEST TEST TEST 123

neuling85

New member
Guten Abend Herr Kreutzig

Ich habe eine kleine Frage, leider habe ich vergessen diese meinem Urologen zu stellen, respektive habe ich die Frage erst nach dem Termin gehabt.

Mein Nebenhoden ist gemäss Abtastung leicht geschwollen. Von aussen ist jedoch nichts sichtbar und ich habe auch keine schmerzen oder dergleichen (wenn man im Internet über Nebenhodenentzündung liesst, steht ja immer was von starken schmerzen).
Sicherheitshalber machen wir ein Spermauntersuch auf Bakterien.

Meine Frage ist, könnte diese leichte Schwellung auch normal sein, respektive nichts schlimmes?

Der Urologe sprach auch vom Ultraschall (war im Dezember), dass er dort um den linken Nebenhoden Flüssigkeit gesehen habe und er deutete dies als leichte Entzündung (damals wurde das aber sein lassen und nichts unternommen).

Was denken Sie dazu?

Re: Nebenhoden

Natürlich könnte das auch normal sein..... Ohne Befund aber kaum zu sagen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Re: Nebenhoden

Ok, besten dank! Dann warte ich auf das Ergebnis der spermaprobe. Diese wird am Montag erledigt! Leider kann das Ergebnis dann eine Woche dauern!
Aber wenn sie sagen es könnte auch normal sein, dann muss ich nicht gleich alles schwarz sehen.

Danke und gute nacht

Back