• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natursekt

• Thread starter Thread starter xyungeloest
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

xyungeloest

Guest
Hi, möchte wissen, ob gesundheitliche Risiken bestehen, wenn mein Freund in meine Scheide reinpinkelt?Würde gerne diese Erfahrung machen, habe aber Angst,daß das nicht gesund ist.

RE: Natursekt

Mein Mann macht das schonmal und mir hat es bisher keine Probleme bereitet. Ganz im Gegenteil. *g*

Was ist das für ein Gefühl für eine Frau?
Findes es gut das mal jemand so etwas anspricht. In meinem Umfeld (Freunde) kann man über solche Sexuellen vorlieben nicht reden.

Hallo die Damen!

Was mich mal interessieren würde:

Habt Ihr Gummilaken im Bett?
Habt Ihr gekachelte Fussböden im Schlafzimmer mit Ablaufrinne?
Gehen die Damen anschliessend auf Händen zur Toilette um den Urin wieder rauslaufen zu lassen?

Wirklich. Es interessiert mich!

-=M=-

Schalte mal Dein Kopf ein, dann wird Dir schon was einfallen, was danach passsieren kann. Besser ist die Frage: Welche sind die GÜNSTIGSTEN Möglichkeiten/Orte u.s.w. dazu?
Ich habe nur ernsthaft bedenken, dass irgendwelche Schäden bei der Frau passieren können? - Dies würde mich mal interessieren
Sicherlich nur eine Frage für entspr. qualifizierte Leser. (Falls diese noch nicht die Lust verloren haben beim Lesen)

Dann bitte ich höflichst um einen dementsprechenden Hinweis in der Überschrift, damit ich sofort erkennen kann, ob ich qualifiziert bin.

Das kann mein dann eingeschalteter Kopf nämlich so gerade noch registrieren.

Und jetzt schalte Du mal Deine Birne ein: NATÜRLICH kann Fremdurin Schäden in der Scheide einer Frau verursachen.

-=M=-

als passender ort fällt mir nur duschkabine ein. das ist sicher die einzige möglichkeit. ich kann mir diese praktik sowieso nicht vorstellen, wenn, dann nur in umgekehrter art. es gibt ja angeblich männer, die sind süchtig darauf oder wollen es zumindest mal probieren...

"qualifiziert" ist natürlich nur eine Anspielung darauf,
dass ich es nervig finde, wenn man hier nicht bemüht ist, bisschen mehr Substanz zum Sachverhalt beizusteuern.
Mein Bedenken bringt doch zum Ausdruck, dass diese Art des Verkehrs bestimmt nicht gerade gesundheitsfördern ist (davon gehe ich mal aus).
Wenn ich jetzt wüßte dass der Prozentsatz für Schäden bei vielleicht 80% liegt und dies auch noch irreparable Schäden sind , ist für mich die Frage des Ortes nebensächlicher Natur. Habe ja noch so viel Phantasie, dass mir etwas Besseres einfällt. Außerdem ist es günstig wenn beide dabei glücklich werden. Ich hätte arge Schwierigkeiten mit einer Frau etwas tun zu wollen - wobei ich mit etwa 80%iger Sicherheit nicht gesund dabei wegkomme. Der Frau möchte ich dies möglichst auch nicht zumuten.
Wenn es aber den Kick macht, und das Risiko sehr gering ist? würde es zwar meinen geistigen Horizont nicht sonderlich bereichern aber meine Gefühlswelt vielleicht.

RE: An Kelch

... natürlich sind wir jetzt sicherlich genauso schlau wie vornewg. Man weiss immer noch nicht genau wie gross das Risiko ist. Es scheint jedenfalls so, dass Frauen die Gefahr erahnen und Männer heiss drauf sind dies mal auszuprobieren. Ein geeigneter Ort scheint wohl nun die Dusche zu sein....

jetzt eine rein theorethische frage. warum soll fremdharn eigentlich gefährlich sein?? ich gehe mal davon aus, daß beide partner total gesund sind. aber es gibt doch auch harntherapien, das ist doch bei manchen alternativen sehr gefragt . kurzum komme ich zu dem entschluß, daß z.b. analverkehr um einiges "gefährlicher" ist. was meint ihr dazu?

Sicher, es gibt Harntherapien, nur sind die halt nicht für alles geeignet. So könnte der Harn in dem Bereich vielleicht nicht so gut sein.
Es entsteht bestimmt ein gewisser Druck in dem Bereich, da halt was reinkommt (vermutlich unbedeutend).
Aber, das "Biotop" bei der Frau könnte vielleicht durcheinanderkommen. D.h. das chem. "Elixier" was in diesem Bereich existiert u. sich regelmäßig erneuert, hat doch u.a. eine Schutzfunktion. Wenn sich dieses "Elixier mit großen Mengen Urin verbindet, wird es verdünnt bzw. es wird weggespühlt. Es kann nicht mehr schützen.
Woher dann nun das "böse" kommt, aus dem Urin oder von woanders her - wer weiss? Ich nicht

Ähnlich vermutlich beim Analverkehr. Die Haut hat und ist ein Schutzmantel, wenn der,. durch die hohe Belastung beschädigt wird, wird bestimmt der biologisch/chem. "Giftmüll" des Darmes dann der vorrangige "Böse" sein, der sein Übriges tut. Die Aidsübertragung z.B. erfolgt meines Wissens so, dass die entstandene defekte Haut über das Medium Blut dann mit dem Aids in "zu nahe Berührung kommt" Das Aidsverseuchte Blut kommt mit dem noch Aidsfreie Blut in Kontakt. Wenn dieses frisch verseuchte Blut dann wieder in die Blutbahn kommt, kommt dann der Rest.
... sicherlich nur Halbwissen - manchmal besser als gar keins...

Kann nun jemand 100% sagen ob das schädlich ist, oder nicht????

xyungeloest + Gabi

xyungeloest + Gabi

Wissenschaftler vom Dutch National Laboratory (TNO) in Delft haben zusammen mit dem LKW-Hersteller DAF und dem Katalysatorproduzenten Engelhard eine Methode entwickelt, um die Konzentration von Stickoxiden (NOX ) in Abgasen von Dieselmotoren zu reduzieren. Durch das Einspritzen einer Harnstofflösung in den Katalysator gelingt es, die unerwünschten Stickoxide in unbedenklichen Stickstoff und Wasserdampf umzuwandeln. LKWs mit einem Tankvolumen von 900 Litern benötigten für die Harnstofflösung einen zusätzlichen 50-Liter-Tank.

Der Ölkonzern Elf Aquitaine prüft zur Zeit die Nachrüstung seiner Tankstellen mit speziellen Tanksäulen. Bei den geringen Gewinnmargen sei eine Investition von über 3000 Mark gegenwärtig jedoch nicht tragbar.

Uuuuuuuuuuups

Uuuuuuuuuuups

Da habe ich nur meine Quelle gemailt. Hier der eigentliche Text:

Urin besteht zu 95% aus Wasser, daher auch der Ausdruck ?Wasserlassen?. Ausserdem werden neben Harnstoff Salze, Phosphate und Säuren gefunden.
Zwar hilft Harnstoff den NOX-Ausstoss in Abgasen von Dieselmotoren zu reduzieren, doch ob er Nebenwirkungen in der Vagina zeigt, ist mir nicht bekannt. Denke ich aber an Salze und Säuren, die die empfindliche Flora der Vagina schädigen, würde ich dringend von solchen ?Experimenten? abraten.

Mich interessiert jedoch in diesem Zusammenhang eine besondere Frage. Wie funktioniert diese Praktik. In der Regel wird bei einem gesunden Mann die Möglichkeit zu Urinieren von der Natur mit Hilfe der Prostata gesperrt. Selbst unter größter Anstrengung würde es mir niemals gelingen, mit erigriertem Glied zu pinkeln. Es geht einfach nicht. Vielleicht ist Gabi ja so freundlich und klärt mich auf.

RE: Uuuuuuuuuuups

Keine Angst, wenn man wirklich will funktioniert das schon! Also ist eher davon abzuraten, oder wie???

Also lieber Sam, meine Prostata hat andere Funktionen und fuer das Verschliessen der Blase habe ich speziellere Vorrichtungen.

Mich würde indessen interessieren, wie du das mit deiner Morgenlatte machst? Wenn ich die nicht durch Pinkeln entspannen könnte, wäre ich ein armer Sack.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß das gefährlich ist.
Wenn man keinen Harnwegsinfekt hat, ist der Urin meines Wissens normalerweise ziemlich steril, zumindest enthält er vermutlich nur die Keime, die auch beim normalen GV dabei sind. Da der Urin, wie die normale Scheidenflora, ja relativ sauer ist, glaube ich nicht, daß das was ausmacht. Und das "Biotop" und "Elixier" ;-))) wird ja ständig erneuert, ändert sich ja auch z.B. gerade während des GVs.
Thomas

ja stell dir vor, man kann auch ausserhalb vom bett aktiv sein. im freien vielleicht, oder gar in der badewanne.....

Alternative?

Alternative?

Nee, nee, dann doch lieber Dielen schrubben als sich vom Förster mit 'ner Ladung Schrot im Arsch vertreiben lassen.

Tipp: Nicht immer alles so ernst nehmen.

-=M=-

Back