• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natursekt und Kaviar

• Thread starter Thread starter hawes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hawes

Guest
Hallo Leute, die mich vielleicht verstehen oder verstehen wollen.
Ich habe leider, und das finde ich leider gut, die Angewohnheit, meinen Urin zu trinken. Ich habe mich in Fachbüchern darüber informiert, daß es eher gesund als ungesund ist.
Seit ein paar Tagen muß ich ständig an meinen Po denken. Ich habe den unbedingten Willen, meinen Kot zu essen. Ich mache Dildospiele und nehme diese gern in den Mund.
Was habt Ihr so für Gedanken, verurteilt Ihr mich, oder könnte Ihr mir Tips geben oder Eigen-Erfahrungen?
Danke schon jetzt für eine Antwort!!
hawes

RE: Natursekt und Kaviar

hallo hawes,

ob irgendjemand dich dafür verurteilt oder nicht, spielt keine rollte, du solltest es trotzdem auf keinen fall tun. dass urin angeblich gesund sein soll, habe ich gehört, aber auch darüber gibt es geteilte meinungen, und du solltest es auf jeden fall nicht übertreiben. ich bin keine ärztin, aber kot zu essen wird sich in jedem fall schlecht auf deine gesundheit auswirken, dass man dir das sagen muss ist schlimm genug.
auf die gefahr hin, dass du dich jetzt doch "verurteilt" fühlst: warum praktizierst du diese technik? meistens wird NS und KV in einer beziehung praktiziert (wie brauch ich ja jetzt nich auszuführen.) betreibst du nur diese art der befreidigung oder hast du eine(n) partner(in)? seit wann hast du den drang danach?

gruß,
viola

Also, Urin an sich ist ja nicht schädlich - jedenfalls nicht bei einem gesunden Menschen - natürlich gibt es diverse Therapien in denen Eigenurin eingesetzt wird z.B. in der Wundheilung. Es wird auch immer mal berichtet, daß Menschen die kein Trinkwasser zur Verfügung haben dieses dann für "begrenzte" Zeit auch dafür nehmen um den Wasserhaushalt nicht zu gefährden, denn bekanntlich verdurstet man ja eher als man verhungert. Das alles machen im Normalfall also Menschen für bestimmte Zwecke.

Kot ist auf alle Fälle ungesund, weil da eben die Kolibakterien drin sind. Deshalb wird ja auch Wasser gechlort. Das ist auch der Grund warum bei gewissen sexuellen Praktiken darauf hingewiesen wird besonders auf die Hygiene zu achten und vorsicht walten zu lassen, denn schon kleinste Verletzungen können krank machen.

Deine Vorliebe erscheint mir (vorsichtig ausgedrückt) verdächtig! Aber solange Du es für Dich alleine tust und niemandem dies aufzwingst.... mein Gott ... der Menschliche Tiergarten ist groß! Allerdings würd ich mir schon überlegen ob ein Therapeut nicht angesagt wäre.

Hallo Viola,
danke für die nette Antwort. Zu Deinen Fragen: ich bin seit 2 Jahren geschieden. Ich habe selten Gelegenheit, mit einer Partnerin zu schlafen. Ich bin halt auf mich angewiesen, was ich ja auch gar nicht schlecht finde. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, daß sogar KV gesund sein soll, es soll sogar dies in Tablettenform geben. Du siehst, ich versuche ständig, Gründe zu finden, es weiter zu tun.
Gruß hawes

Natürlich gibt es Therapien in denen Kolibakterien Verwendung finden, das sind aber gereinigte und sortierte - wenn man das jetzt mal laienhaft so ausdrücken will. Hauptsächlich in der Homöopathie zur Bildung von Antikörpern - allerdings - muß diese Therapie ärztlich begleitet werden da mit Gegenreaktionen gerechnet werden muß.
Deinen Naturkaviar würde ich also nicht als unbedenklich und gesund einstufen da er die Vorteile des medikamentösen Colistammes nicht haben kann!

Abgesehen davon wenn man für etwas eine Begründung oder Entschuldigung sucht findet man immer was. Aber schon alleine das suchen zeigt ja schon an wohin der Hase läuft.

danke

danke

hallo an alle, die mir geschrieben haben.
Danke für das Interesse, es hat mir geholfen. Die Analyse sagt mir, daß es nicht gut ist, Eigen-Kot zu essen. Sicher spricht einiges dagegen.
Im Internet habe ich unter "eigen-kot" einen ausführlichen Beitrag gefunden, dem allerdings zu entnehmen ist, daß der Eigen-Kot nicht schädlich, sondern auch gesund sein soll. Fremd-Kot muß vorher behandelt werden. Aber es ist schon klar, daß dies ein völlig unnormales Verhalten ist, was man trotz meiner Abneigung gegen das Wort "pervers" vielleicht so bezeichnen kann.
Vielleicht ist es bei mir nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst wieder die Finger davon lasse.
Die Gründe für mein Ich-Verhalten liegen wohl auch daran, daß ich z.Zt. keine feste Partnerin habe.
Ein PartNER würde mich vielleicht eher dazu animieren als diese Neigung zu vergessen. Ich bin leider auch noch Bi-veranlagt.
Also nochmals vielen Dank und wenig oder keine Probleme für Euch.
hawes

RE: danke

RE: danke

Igggggggggggggggggiittttttttttttttttttttt! Wie kann man nur???????

Back