• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natursekt & Kaviar

• Thread starter Thread starter Riva
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Riva

Guest
Hi, gibt es hier jemanden der auf Natursekt oder Kaviar steht? Wie sind eure Erfahrungen damit? Viele Grüße

RE: Natursekt undsoweiter

RE: Natursekt undsoweiter

Wie hast Du es denn damit?
Wie findest Du Gespielen oder Gespielinnen?
Würdest Du Dich als darauf fixiert bezeichnen? oder kannst Du auch andere Sex-Varianten genießen?

erfahrungsaustausch

erfahrungsaustausch

naja, stiepel hat schon recht. wenn du hier austausch mit gleichgesinnten suchst, solltest du schon was zum tausch mitbringen. sonst siehts doch so aus, als wärst du auch nur einer, der sich hier seine wichsvorlagen schreiben lassen will

RE: Natursekt & Kaviar

Hallo Riva,
offensichtlich ist Deine Vorliebe nicht so weit verbreitet wie ich vor einiger Zeit dachte -
siehe dazu mein Thread weiter vorne. Aber tatsächlich geht es nur so wie von Petronius
angemerkt: Lass etwas Genaueres von Dir hören, sonst bleibt der "Erfahrungsaustausch"
etwas einseitig. Falls Du Dich hier nicht traust, schreib mir privat.
Knarf.

RE: Natursekt & Kaviar

also ich bin 29 jahre und komm aus dortmund.zur zeit single seit nem halben jahr.ich stehe unheimlich auf natursekt(also mich anpinkeln lassen).......kaviar habe ich noch nicht ausprobiert.........na ja bin ich jetzt nicht so unbedingt scharf drauf....aber na ja wenn mans nicht ausprobiert hat,dann kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.

Back