• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Natürliche Penisverlängerung?

• Thread starter Thread starter BigMiller
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

BigMiller

Guest

Hallo!

Ich habe eine kleine Webseite erstellt (www.penis-training.de.vu), die aus einer Email entstanden ist, die ich an mehrere Interessierte geschickt habe.
(Nach meinen Beiträgen im Med1-Forum - www.med1.de).

Es gibt im Internet nicht viele Informationen auf deutsch, die
natürliche Methoden zur Vergrößerung des besten Stückes thematisieren.
Oftmals sind solche Seiten oder die darauf angebotenen Geräte kostenpflichtig.

Diese Seiten spielen mit den Komplexen der Männer, indem behauptet wird,
14-17cm seien klein, 18-20cm Durchschnitt und 21-23cm Standard!
Wobei mir der Unterschied von Durchschnitt und Standard nicht geläufig ist.
(siehe dazu: www.phallomax.net/faq.php?pid=11173)

Ein gößerer Penis schafft nicht alle Probleme aus der Welt. Er macht einen auch garantiert nicht zum besten oder gar besseren Lover.

Bevor jemand aber sein Geld für dubiose Pillen, Informationen oder Geräte ausgibt,
sollte er vielleicht mal meine Seite besuchen:

www.penis-training.de.vu
Das ist lediglich eine Weiterleitung auf eine Seite auf Freenet.de.

Die beschriebenen Übungen dienen nicht nur der Vergrößerung sondern können auch helfen, Erektionsprobleme zu beseitigen.
Das weiß ich aber nur von anderen Leuten, die diese Übungen machen - leider (bzw. glücklicherweise) kann ich da keine eigenen Angaben zu machen.

Ich habe auch nie etwas davon gehalten, aber in 5 Monaten habe ich ein wenig über 1cm an Länge gewonnen. Ehrlich.
Man sollte nur nicht mit Wundern rechnen.
3 inch (~7,5cm) oder "5cm in 5 Wochen", wie es oft zu lesen ist, sind einfach nicht seriös!
Es ist ein langer Prozess, von mehreren Monaten bis hin zu Jahren, mit relativ geringem Aufwand (~3Std/Woche reichen teilweise aus).

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber wer Interesse hat, findet aber jetzt schon ein paar nützliche Infos dort!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe, die Seite demächst noch um einige Informationen und evtl. Erfahrungsberichte etc. erweitern zu können.

Viele Grüße, BigMiller

nene

nene

Vergess den Schrott, such dir lieber eine Süsse, die ihn dir "langnukkelt"
Deine "Größénangaben" sind wohl eher "Utopisch",
trotzdem, viel Spass bei allem?

RE: nene

Hi!

Ich habe eine Freundin, danke für den Tipp ;-)
Aber von welchen utopischen Größenangaben sprichst du, die ich gemacht haben soll?
Die Größenangaben (Klein, Standard, Durchschnitt etc.) stammen von einer Webseite, die ich für Schwachsinnig halte.
Die versprochenen "5cm in 5 Wochen" habe ich auch belächelt.
Also?

Ich brauche mir auch nicht anzuhören, dass ich den Schrott vergessen soll, denn es funktioniert ja. Das habe ich selbst an mir gesehen.
Die Seite ist dafür gedacht, Männern, die Probleme mir ihrer Größe haben (wieso auch immer), davor zu bewahren, ihr Geld für kostenpflichtige Informationen auszugeben - selbst wenn am Ender der ganze "Schrott" nicht funktionieren sollte.

Schau mal auf der Seite unter den Links nach. Wenn ich mir über Jahre die Ohrläppchen oder die Unterlippe lang ziehe, wird diese auch dauerhaft verlängert. Wieso soll das also nicht auch mit dem besten Stück gehen?

Grüße, BigMiller

Ich verstehe denn Sinn der Suche nicht?
Es ist nicht meine Absicht, irgendwen bezüglich seiner Größe zu verunsichern - ich hoffe das das nicht so rübergekommen ist?
Sie können mir glauben, dass ich etliche Berichte über Penislänge gelesen habe.

Grüße, BM

RE: Natürliche Penisverlängerung?

Es hat einige Updates gegeben: z.B Videos von neuen Übungen.
In den nächsten Tagen werde ich diese Übungen genauer
Beschreiben.

Viele Grüße, BM

Das ist absoluter SCHWACHSINN!!!!!!!!!!! Wie bitte soll den der Schwanz dadurch länger werden? Hier gibts echt bescheuerte Leute............... neeneeneeneeneenee

Wie kommst du darauf, dass es Schwachsinn ist?
Ich verstehe ja deine Bedenken, die hatte ich vorher auch.
Und durch die unseriösen Werbemails, die man täglich bekommt ist die Penisvergrößerungssache
in ein falsches Licht geraten.

Schau mal unter
http://www.guinnessworldrecords.com/index.asp?id=54633
der junge Mann hat seine Ohren über Jahre hinweg langgezogen.
Jetzt hat er die längesten Ohren der Welt.
Hätte ich geschrieben, "Ohrvergrößerung durch manuelle Übungen", wer hätte mir da geglaubt?!

Oder die Mursi in Africa:
http://www.afrika-expeditionen.de/zirkuli/Bilder/t2mursi_gross.jpg
Die legen sich ein Brett in die Unterlippe und stretchen diese dadurch.

Auf ähnlichem Prinzip funktioniert die Penisvergrößerung.
Dadurch, dass der Penis über seine natrüliche Größe gepumpt (mit der Hand) wird, wird er zum Wachstum angeregt.
Das geht nicht von heute auf morgen, aber wer 15-30min pro Tag, 5x die Woche die Übungen macht,
der wird nach spätestens 6 Monaten Veränderungen feststellen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen und bei einigen Leuten schlägt das Training nicht an. Aber das ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz.

Bei einer operativen Vergrößerung wird das Bändchen oberhalb des Penis, zwischen Bauch und Schaft, durchtrennt.
Der Penis wird ein Stück herausgezogen und das Band (Suspensory Ligament) wieder befestigt.
Dadurch wird ein Teil des inneren Penis, der sich im Körper befindet, nach außen gelegt.
Durch die Übungen wird dieses Bändchen gedehnt und somit der Penis ähnlich wie bei der OP verlängert.
Das ist natürlich keine "echte" Verlängerung, aber auf jeden Fall eine optische.
Da könnte man ja schreiben "den spagat zu üben sei völliger schwachsinn".

Ich zwinge doch niemanden, mit Penisvergrößerung anzufangen. Bevor aber jemand viel Geld für Geräte, OPs oder kostenpflichtige Geräte ausgibt, sollte er mal auf meiner Seite vorbeischauen.

Viele Grüße, BigMiller

PS.: die Seite ist über http://www.penis-training.de.vu und http://www.penis-seiten.de.vu erreichbar - kostenlos & anonym!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back