• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Natural Weight?

• Thread starter Thread starter Anna70
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna70

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen dieses Forum mit wachsendem Interesse verfolgt habe und wirklich begeistert davon bin, möchte ich mich heute mit einer Frage erstmals an euch wenden:

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Natual Weight? Ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Hört sich ja im Grunde recht vernünftig an, oder?

Für euere Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Anna

RE: Natural Weight?

Hallo Anna,
was soll das sein? Noch nie davon gehört! Ist das so ein Abnehmprodukt? Solche Dinge sind mit Vorsicht zu geniesen- sie ziehen Dir nicht das Fett ab sondern Dein Geld!
Tschüssi
die
Kessi

RE: Natural Weight?

Hallo Kessi,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das eher ein mentales Programm, dass man sich z.B. darauf einstellt, nur dann etwas zu essen, wenn man tatsächlich Hunger hat und nicht nur als Ersatzbefriedigung für irgendwas anderes nimmt etc.

Um ehrlich zu sein hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht davon gehört. Kostenmäßig hält es sich noch relativ in Grenzen - 15,- ¤ pro Monat wären ja noch erträglich... Ansonsten geb ich dir recht: Das ist wirklich meistens nur zum Geldverdienen gedacht. :(

Viele Grüße!

Anna

Back