• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Naß nach fisting ?

• Thread starter Thread starter Wynot
  • Start date Start date
W

Wynot

Guest
Frage?
Beim letzten fisting in der Vagina - mit der Hand es war alles sehr schön und aufregend. Mein Freund hat mich richtig zugestoppelt mit seiner Hand, beim langsamen herausziehen seiner Hand aus meiner Vagina kam ein großer Schwall Flüssigkeit mit , Ejakulation der Frau möglich? Denn wenn es Urin wäre hätte es doch schon vorher Naß werden müssen ? (Kommt aus der Blase) Aber woher kommt diese große Menge Flüssigkeit aus der Vagina? Wer gibt mir bitte bescheid, was da abläuft. Danke

RE: Naß nach fisting ?

Vielleicht warst du extrem erregt und wurdest halt extrem feucht,lese ma ein Thread weiter unten,ich glaub zu feucht oder so heißt es

Kann durchaus eine Ejakulation gewesen sein. Kommt öfters beim Fisting vor. Urin könnte es nur bei starker Inkontinenz sein, da das normalerweise blockiert wird

Wie soll ich das verstehen -
da das normalerweise blockiert wird?
Was wird blockiert? Kommt ja nicht aus der Blase sondern der Vagina.

Es gibt die weibliche Ejakulation.
Die Flüssigkeit stamm aus der Drüsen, die sich neben der Harnröhrenöffnung befinden. Dieser Mechanismus ist bei Frauen unterschiedlich ausgeprägt. Die einen machens bei ner bestimmten Situation halt und andre nicht.

Seine Hand hat mich ganz zugestopselt und da war absolut nichts erst beim Herausziehen kam ein ganzer nasser Schwall mit. Wie beim Schleußen öffnen.
Wenn du schreibst die Drüsen liegen befinden sich neben der Harnröhrenöffnung so kann etwas nicht stimmen.!

wo ist das Problem , es war doch geil oder?

nimm es halt wie es ist und erfreue dich dran

genau

genau

Genau, "whynot" soll es einfach geniessen und weitermachen.

Nora40 schrieb:
-------------------------------
wo ist das Problem , es war doch geil oder?

nimm es halt wie es ist und erfreue dich dran

Hey, wynot

wie schon oftz gesagt-mach dir keine gedanken.
der harn drang wird automatisch blockiert, genau wie beim mann (wär ja sonst auch extrem scheiße..)
das ist ne Sache die dein Körper automatisch macht.

Und ich denke wenn dein freund dich gefistet hat, so ist es doch auch möglich das sich einfch auch etwas "angestaut " hat.
ich würd mir auf jeden fall keine Gedanken machen...
Viel spaß

RE: genau

RE: genau

Sicher werde ich weiter machen , aber etwas unangenehm ist es mir doch meinem Freund gegenüber , da er mir meine Scham anschließend nimmt. Versteht ihr was ich meíne? Es war ja nicht das erste Mal des fistens aber ein anderes Ausmaß. Es kommt immer anders als man denkt!

Back