L Lila0205 New member Oct 4, 2010 #1 Hallo zusammen, macht es etwas aus, wenn ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme eine Nasenspülung durchgeführt habe? Oder ist die Wirkung trotzdem noch gewährleistet? Liebe Grüße und danke!
Hallo zusammen, macht es etwas aus, wenn ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme eine Nasenspülung durchgeführt habe? Oder ist die Wirkung trotzdem noch gewährleistet? Liebe Grüße und danke!
A Anonymer User Guest Oct 4, 2010 #2 Re: Nasenspülung und Pille Hallo, die Nasenspülung hat die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt - keine Sorge. Viele Grüße, Claudia
Re: Nasenspülung und Pille Hallo, die Nasenspülung hat die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt - keine Sorge. Viele Grüße, Claudia
L Lila0205 New member Oct 4, 2010 #3 Re: Nasenspülung und Pille Danke Claudia!! Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, ansonsten gäb es ja im Prinzip beim "Nase putzen" dasselbe Problem
Re: Nasenspülung und Pille Danke Claudia!! Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, ansonsten gäb es ja im Prinzip beim "Nase putzen" dasselbe Problem