• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nahrungsergänzung... schwachsinn oder doch ganz gu

• Thread starter Thread starter Schagge1982
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Schagge1982

Guest

hallo )

hab da mal ne frage...
kennt jemand ~vigopur~
das ist ne nahrungsergänzung... mit allen vitaminen, spurenelementen und alle dem was sonst noch dazu gehört; o) ich sags mal so.. ich ernähre mich nicht gerade gesund... hmm...
viel stress in der arbeit, somit auch viel kaffee und nikotin... wenn ich mir selbst gegenüber ein schlechtes gewissen hab, kauf ich mir auch ma ne flasche hohes c *ggg*
alsonsten auch limo und cola und so... *schäm*
also nur zum klarstellen... habe wegen meiner figur absolut kein problem... bin nur so anfällig für krankheiten... also denk ich mal das mein imunsystem nicht besonders gestärkt ist!
meine mum meint jetzt immer das es ihr duch die nahrungsergänzung ja sooo viel besser gehen würde; o)
ist das wirklich sinnvoll oder nur geldmacherei
ich weis ja das ich eher an meiner lebensweisse was ändern sollte, aber das ist leichter gesagt als getan!
bin ja noch sooo jung... hehehe!
also sagts mir... hopp oder topp!?!
dangöööschööö: o)

RE: Nahrungsergänzung... schwachsinn oder doch gan

Na^HRUNGSERGÄNZUUNGEN SIND FÜR dICH GUT, Lebensumstände und besonders Nahrungsmittelumstellung wäre aber klar noch besser

supps können ernährungsfehler usw nicht ausgleichen!

grüße

Wichtig ist, dass es sich um eine natürliche Nahrungsergänzung handelt und nicht um eine aus dem Labor. Denn nur die natürliche enthält auch alle die Vitamine, die nötig sind, damit alles zusammen wirken kann. Viele Vitamine brauchen weitere, um richtig aufgenommen werden zu können. Das haben sie aber in isolierten, künstlichen Vitaminen nicht.

Dein Produkt kenne ich nicht. Ich nehme seit Jahren etwas anderes. Ich ernähre mich zwar eindeutig besser als du, nehme es aber zusätzlich. Bei Fragen kannst du mich auch gerne direkt anmailen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back