• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nackte scham

• Thread starter Thread starter lupa
  • Start date Start date
L

lupa

Guest
hi!

also.. mein freund steht darauf, dass ich mir meine scham rasiere. ich muss sagen, ich finde auch, dass es nicht schlecht ist *g*, aber mir ist so ein verdacht aufgekommen: hat es nicht (zumindest optisch, ästhetisch gesehen, NICHT in wirklichkeit!!) mit einem pädophilen geschmack zu tun??

was meint ihr, herr- und frauschaften, dazu?

lg, lupa

RE: nackte scham

ich find es auch viel schöner, wenn mann oder frau rasiert sind (zumindestens teilweise, ein streifen oder ähnliches ist aber recht nett) weiters ist es auch für gewisse praktiken von vorteil und angenehmer ;-))
liebe grüße von einem rasiertem mann (der es sich nicht mehr anders vorstellen kann)

das hat normalerweise nichts damit zu tun. Es ist ein schöneres Gefühl etwas zu berühren das sich nicht wie ein rauer Socken anfühlt und man hat auch nicht immer die Wolle im Mund.Meine Frau lacht und sagt, das gleiche gilt beim Penis.

Warum soll es denn pädophil sein? Nur weil er ne Kahle mag? Einer dies der andere das....
Und ich mags nicht... Nich bei Mann und nich bei Frau.

gefällt es dir wirklich, immer haare auf der zunge und im mund zu haben? ich kann liebend gerne darauf verzichten..ggg..

naja, weshalb es eine pädophile ästhetik ist, scheint mir naheliegend.. zwischen meiner und der eines 5jährigen mädchens ist nicht gerade viel unterschied.

aber ich bin schon beruhigt. könnte man es so formulieren: es gefällt einfach (auch) das "jadestor" (ich finde den ausdruck einfach köstlich =P) ohne wolle?

Es gibt eben auch Leute die nicht alles in den Mund nehmen,wie wir! Aber die verpassen was!!!

was heißt gefällt? ich bin süchtig danach...gggggggg...
im ernst, über geschmack lässt sich streiten, aber meiner meinung nach überwiegen die vorteile. die meisten frauen rasieren sich ja auch die achselhöhlen, hat da wer bedenken? (nebenbei, ich finde es ungepflegt, wenn einer frau die haare unter den achseln hervorstehen)es ist eben nur eine frage der gewöhnung.
ps: haben die schamhaare eigentlich einen sinn oder funktion, außer, dass sie die scham verdecken, zumindest bei der frau :-)))

ach so, wusst nich, dass dir Haare an deinem besten Stück wachsen.... Und es stehen zum Glück noch Männer drauf, wo Frau kein kahle Atta hat.....(sorry)

hab ich mich auch gefragt, und die antwortet lautet - leider - ja [soviel zu meiner vernunft]:
die behaarung dient als art filter um eventuelle schmutzpartikel aufzufangen (sprich der fußabstreifer vor dem tor)..

weiss nicht,wenn ich das so lese,kommt in mir die Fantasie auf,dass du noch andere Hinweise/Anzeichen wahrgenommen hast,dass dein Freund eine pädophile Neigung hat,denn nur dass er auf rasierte Muschis steht kann doch heutzutage nicht mehr solch einen Verdacht auslösen.Vielleicht sind dir die anderen Hinweise gar nicht so bewusst.Geh doch mal in dich und überleg,ob es da noch mehr gibt.

na, ansonsten wirklich keine, da er immer nur charakterlich wie auch körperlich starke frauen als freundinnen gehabt hat. und er war auch noch nie mit einer wesetlich jüngeren zusammen (ich bin die jüngste und bin ein halbes jahr jünger als er).

....ggggggggggggggggggg... naja, sauberkeit setz ich schon voraus :-)))))))) (in der heutigen zeit, die haare in dem bereich gab es ja schon vor der erfindung der dusche)

also wennst mir jetzt sagst du hattest noch nie haare in deinem mund, hast noch keinem mann einen geblasen!
ich hab jedesmal haare im mund, wenn ich es einer unrasierten frau mit der zunge besorge. aber wer weiß, vielleicht bringt dich das ja erst so richtig in fahrt :-))

Danke verehrter Seitenspringer, dass du meine Vermutung unterstützt. Kleine Mädchen lutschen lieber Marzipanpenise als echte,sonst wüssten sie das mit den Haaren im Mund.

kommt aus die Technik an, mein Lieber.... Du muss ja nich gleich mit dem Gesicht an die Front...
Und du hast wirklich Wolle an deinem besten Stück wenn du dich nicht rasierst??? Man o man, das nenn ich Männlichkeit....

Wie sieht es denn mit seinem weiteren Sexualverhalten aus?Steht er z.B.auf Rollenspiele,in denen du das Schulmädchen o.ä.gibst?Möchte er dass du Pipi für ihn machst?Kommt er bei solchen Spielchen besonders heftig?Oder sein Sozialverhalten,sucht er die Nähe zu Kindern auf eine auffällige Art oder meidet diese extrem?

Da gargamel nicht selber an sein bestes Stück kommt gehe ich an die Front und nicht nur an die Spitze!!!!!!!!

er würd mich total auslachen, wenn ich schulmädchen spielen würde. was kinder betrifft: er sucht nicht die nähe von kindern, gemeinsam wollen wir erst welche, wenn wir mind. 30 sind (in 8-9 jahren). meiden tut er sie auch nicht wirklich.. er findet nur, dass sie anstrengend sein können. nichts anormales.
also den verdacht will ich wirklich von der welt schaffen!! danke trotzdem

Back