• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nackte Frau nur in der Sauna, jetzt Threapie für M

• Thread starter Thread starter Paule1
  • Start date Start date
P

Paule1

Guest
Seit Wochen haben wir wieder die Depression zu erleiten, welche Medikamente, wenn überhaupt meine Frau z.Zt. nimmt weiß ich nicht, als ich das letzte mal danach fragte reagierte sie sehr Agressiv.
Unser, mein Problem meine Frau will oder kann nicht, sie ist sehr ablehnend und kann ihren Körper nicht annehmen, obwohl sie schön ist.
Von meiner Seite aus habe ich das Problem für mich so gelöst, das ich nun Saunas besuche und mich so an den nakten Frauen erfreue.
Nun habe ich schon überlegt, mmeine Frau mit in die Sauna zu nehmen, Sie erklärte mir allerdings in eine gemischte Sauna würde sie nicht gehen.
Das nackt sein und zu seinem Körper stehen, würde ich als Therapie für meine Frau sehen,,, denn sie könnte locker mit anderen Frauen mithalten.
Was meint Ihr zu dieser Idee???

RE: Nackte Frau nur in der Sauna, jetzt Threapie f

RE: Nackte Frau nur in der Sauna, jetzt Threapie f

Mensch,ich glaub da bist Du hier verkehrt.Meld dich besser im Partnerschaftsforum.Nicht das wir da cleverer wären,aber zumindest ETWAS seriöser.

Nun,Deine Frau nimmt Antidepressiva,sie will Dir nicht sagen welche.Warum auch...ändert das was??Nein..es ändert nix.Gespräche darüber stossen sie nur mit der Nase drauf,das irgendwas nicht so ist,wie es sein sollte.
Wer will da schon draufgestossen werden,solange man noch einigermaßen klar denken kann.
Ich habe Deine antiken Postings mal so kurz überflogen.
Ich weiß nicht ob Sauna-Gänge das Mittel der Wahl für Deine Frau sind.Für Dich vielleicht.Für Deine Frau eher nicht.

Meld Dich im Partnerschaftsforum.
Hier bist Du schlecht aufgehoben.
Und wenn Du Dich da meldest,dann mach einen kurze Zusammenfassung der Ereignisse.
O.K??

RE: Willst du mit mir ficken?

RE: Willst du mit mir ficken?

Nein,eigentlich nicht.Zumal ich,anzunehmenderweise viel zu weit weg von Dir lebe.
Oder hast Du vor den Flieger nach Spanien zu nehmen??
Da wirst Du dann doch entsprechende Mädels bei Dir in der Nähe finden....auch wenn Du Deine Frau damit hintergehst,aber was soll´s...das ein oder andere kleine Geheimniss tragen wir alle mit uns herum...gelle?

Ich warte noch auf ******, Go ahead !

Ich warte noch auf ******, Go ahead !

*küsschen*

Huch...

Huch...

na das ist was anderes.
Warum sagst Du das nicht gleich...*lol*
Dich würd ich ja sogar nach Spanien einladen...magst Du kommen??
<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Aber du hast kein antidepressives Problem mit Deinem Liebchen,oder doch??

RE: puppe was bist du doch

für ein neugieriges frauenzimmer

Inwiefern??
Weiß nicht was das mit Neugierde zutun hat,wenn ich jemandem anbiete mich mal besuchen zu kommen.
Nennt man das neuerdings Neugierde??
Ich würde das unter einem "freundlichen Angebot" katalogisieren.

Ich hab allerdings auch manchmal etwas weniger freundliche Angebote im Repertoire.
Wie würde man dann die nennen?

RE: alles klar =?

""Aber du hast kein antidepressives Problem mit Deinem Liebchen,oder doch?? """

Schätzchen,ich weiß ja nicht wer Du bist,aber ich weiß wer derjenige ist,denn ich da um Auskunft bezüglich seines Liebchens bat.
Derjenige der da jetzt ein Recht hätte sich daran hochzuziehen, wäre der gute Junge den ich das gefragt habe,DU bist somit jedweden Kommentars enthoben.

Du bist zwar nicht neugierig,aber dafür ziemlich penetrant.
Werd einfach mal unter deinem bekannten Nick vorstellig,dann quaken wir weiter.
Über berechtigte oder unberechtigte Neugier,über rethorische Spielereien,über Penetranz im Allgemeinen und im Speziellen,über Gott und die Welt.

Na?? Ist das ein Vorschlag?

nö der vorschlag hinkt.paule trifft man ja nich nur hier

Das war mir jetzt zu hoch.
Was haben unsere philosophischen Betrachtungen über die Gott und die Welt mit Paule zu tun??

du schweifst vom thema ab.deine neugierde war der punkt und nich gott und die welt. tschau man liest sich