• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nackt oder angezogen - wie hat ihr Sex miteinander?

TEST TEST TEST 123

AbendRoth

New member
Mir ist aufgefallen, dass es beim miteinanderschlafen häufig das Problem gibt, dass die Frau sich nicht attraktiv findet. Deshalb ist es ihr lieber, dass man dass Licht aus hat oder dass sie ihr Oberteil (T-Shirt) anläßt beim Sex.

Ich finde dass Schade: Ist es nicht dass, was wir an unseren Partnerinnen lieben, sie völlig nackt zu sehen und jeden Millimeter Haut zu spüren?

Wie ist das bei euch? Wenn es darum geht miteinander zu schlafen, zieht ihr euch dann zu Beginn vollständig aus und beginnt dann mit dem Sex. Oder ist es eher ein Stück-für-Stück entkleiden von beiden Seiten? Seid ihr dabei dann komplett nackt?

Was passiert nach dem Geschlechtsverkehr? Zieht ihr euch wieder an? Wenn ja, was von den üblichen Sachen?

Also, mrin Partner entkleidet mich Schritt für Schritt und ich dann entkleide dann ihn. Und dann sind wir vollkommen nackt. Letztens hatte ich mal zu Hause einen kürzeren Rock an und da musste es schnell gehen und naja, dann halt nur Rock hochgeschoben ;-) Trage aber sonst NIE Röcke.

Bei uns ist es mal so und mal so - manchmal zieht sich jeder selbst aus und dann treffen wir und zusammen im Bett un beginnen zu kuscheln - aber es kommt auch vor, dass wir Kuscheln und dann bereit sind zu mehr, dann hilft der eine dem anderen beim Ausziehen, bis wir völlig nackt sind und dann weitermachen können.

Am Schluß ziehen wir uns nach einer Weile häufig wieder an und kuscheln uns dann noch ein wenig aneinander

Wenn Ihre Frau sich nicht attraktiv findet (auch,wenn Sie das ganz anders sehen), sollten Sie ihr ein wenig Kaschierendes und gedämpftes Licht gönnen. Dann ist sie entspannter.

LG. Dr. Höllering

Danke schön - eine guter Gedanke. Weil zwischen taghell und stockdunkel gibt es ja noch "kaschierendes und gedämpftes" ;-)

Back