• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nackt durchs Zimmer

• Thread starter Thread starter Eva+
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eva+

Guest
Hallo,
ich suche den Namen einer Krankheit.
Unsere neue Mitbewohnerin läuft immer nackt durch die Zimmer und verdreht den Kerlen in unserer Wohngemeinschaft den Kopf.
Wie kann ich ihr das nur klar machen!
Sie stört damit unsere Gemeinschaft.
Gibt es einen Namen für diese Krankheit?

RE: nackt durchs Zimmer

Jo gibt es!
*Notgeil!*
Diese Krankheit kann man auch sehr gut heilen.
Die Kerle sollen mal alle über sie herfallen dann hat sie sicher kein Berdürfnis mehr nackt durch die Zimmer zu laufen.

für deine krankheit gibts jedenfalls einen namen:

eifersucht

wenn dich ihre nacktheit stört, sag ihr das

wenn ihre nacktheit die kerle stört, werden sies ihr wohl auch sagen

und wenn deine mitbewohnerin genug davon hat, sich lächerlich zu machen, wird sie schon wieder was anziehen

Boh eh Engel Petronius!
Eifersucht ich lacht mich krank!
Wenn es Eifersucht wäre dann könnte sie doch auch nackt in der Wohnung rumlaufen und das Problem wäre gelöst!

Ich denke, das sie exhibitionistisch (was für ein Wort fg) veranlagt ist und es ihr einfach gefällt sich nackt zu zeigen.
Eine Krankheit ist dies bestimmt nicht.

Gruß Hexe

Hi Dellanius,

schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht nicht den Mut aufbringt, selbst nackt durch die Wohnung zu rennen bzw. dies als "unpassend" ansieht und deshalb eifersüchtig auf das Freilebige der anderen ist. Es scheint ja auch nur sie zu stören.

Ich verstehe schon was Petronius meint und pflichte ihm auch (teilweise) bei.

Nefertari

Sagt mal, Was ist daran schön, nackt durch die Wohnung zu laufen und von allen angegafft zu werden?
Ich finde es etwas unpassend.

ich geb dir da völlig recht, eva

es gibt nun mal gewisse konventionen, die zu befolgen das tägliche leben geschmeidiger machen

und es gibt leute, die das befolgen von konventionen als spießig ablehnen. ich war früher selber mal so drauf, halte das aber mittlerweile für eine infantile protesthaltung

wenn deine mitbewohnerin das nicht von sich aus so sieht, wirst du wenig dagegen machen können. bis sie eben doch von selbst einsieht, daß sie sich nur lächerlich macht

nur: solche argumente kamen von deiner seite ja nicht. sondern der hinweis darauf, daß sie den kerlen den kopf verdreht

deshalb meine diagnose "eifersucht" - bitte nicht so ganz bierernst zu nehmen

Es gibt zwei Möglichkeiten !! 1. Rausschmeissen - 2. Mitmachen und die männl. Bewohner RICHTIG auf heizen und dann zum ordentlichen RUDELBUMSEN übergehen. In meiner Studentenzeit habe ich auch mal einer Rudel-Bums-WG angehört und ich muss sagen ich denke gerne daran zurück. War eine schöne Zeit.

Hallo Eva,

ich habe ihr Verhalten nicht für gut befunden.

Ich fände es auch nicht akzeptabel, wenn meine Mitbewohnerin nackt durch die Wohnung turnt und dabei auf die geilen Blicke der Männer aus ist. Hast Du sie schon mal darauf angesprochen? Ja und sie ändert nichts daran, dann kannst Du leider nicht viel ausrichten.

Anscheinend braucht ihr Ego dieses Ritual.

Nefertari

Was daran schön ist? Kommt darauf an, wie die Mieze aussieht. Muß ja wohl leidlich sein, sonst hätten sich die männlichen Mitbewohner längst beschwert. Oder?

Krankheit???
Also, ich muß gestehen, dass ich mich früher auch immer über eine bestimmte person, die wesentlich freizügiger war als ich, aufgeregt habe, weil sie allen kerlen die haustür halbnackt geöffnet hat usw.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann kann man sich auch eingestehen, dass ein gewisser neid dabei eine nicht unwesende rolle spielt!

Das lustige an der sache aber ist, dass es heute genau umgekehrt ist. Jetzt ist sie eher zugeknöpft, da sich ihre figur (damals 49, heute 63kg)doch etwas nach ihren 2 kids verändert hat. Und da ich heute weniger als sie wiege, kann ich noch alles an oder ausziehen. Ist doch irgendwie lustig dieser rollentausch!!!!!!

Vielleicht solltest du auch mal nackt durch die wohnung laufen und schauen, wie blöd sie dann aus der wäsche guckt!!! Vielleicht ist sie dann geheilt?

Viel erfolg.
Gruß Regina

@regina67

@regina67

meine teure,

da können sie mal sehen,wie sich die welt ändert...

kann mir bildlich das dumme gesicht ihrer bekannten vorstellen,wenn ich abschweife und mir sie nun an der türe vorstelle...

kompliment...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: @regina67

Ihnen gebührt mein aufrichtiger Dank...
aber vielleicht sollten Sie sich das lieber nicht vorstellen... oder doch?
Aber es ist in der tat lustig, wie sich so manches verändert. In teenagerzeiten wog ich auch so ca.61 kg. War deswegen nicht dick, nur ein bisschen pummeliger als heute. Nun wiege ich 50,5 kg und trage 36....meine bekannte, mit der ich übrigens trotz allem noch regen kontakt habe, trägt heute 40 oder 42. Wenn ich dann ab und zu bei ihr vorbeischaue und mal ne enge jeans trage guckt sie schon ein wenig neidisch....und früher hat sie mich mit ihrem knackarsch wahnsinnig gemacht.....*gfg*...aber ich bin nicht arrogant oder ähnliches, weil ich trotz der geburt von 4 kindern noch schlank bin, sondern erfreue mich einfach daran, dass es so ist. So, nun aber genug.....sonst langweile ich den meister noch mit meinen anekdoten aus frühester teenie-zeit....;-)

Ganz liebe Grüße an Sie...
Regina

ich galub DU bist krank

ich galub DU bist krank

Na und? Ist sie schöner als du? Schnappt sie dir alle Kerls weg? Die würden sich schon wehren wenn es sie nervt. Oder bist du einfach verklemmt? Wenn man sich gut kennt muss man sich ja nicht jedes mal dick in Tücher holen wenn man mal schnell durch ein Zimmer muss. Wie umständlich. Ein nackter Mensch ist doch etwas schönes (wenn er schön ist *g*). Arbeite an dir und an deiner Verklemmtheit und an deiner Eifersucht, du wirst es schaffen

Liebe Regina...

sie mich langweilen?weit gefehlt!

ich freue mich natürlich über ihr erfahrenes "glück" und hoffe ,daß sie weiterhin in dieser konfektionsgröße platz finden...
nach 4 kindern ist dies ein doch sehr beneidenswertes "ergebnis"...

seien sie "gedrückt" ,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Haben Sie ergebensten Dank, Meister;-)

Ihc kann Ihre Umarmung förmlich spüren und drücke herzlichst zurück...

Beste grüße Regina

vor hundert jahren galt das als krankheit, hiess nymphomanie und hysterie und schamlosigkeit und exhibitionismus und so weiter.

heute macht es spass.

evtl ein bisschen "spießig" ? wenn sie lust drauf ´hat? hat sie denn überhaupt noch was an?

Back