• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nackig Putzen

• Thread starter Thread starter susily
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

susily

Guest
Hi,
an alle Jungs. Möchte durch Nacktputzen mein Taschengeld aufbessern, was muss ich beachten, wie törnt man die Kerle richtig an?
Wie hoch ist ein angemessener Stundenlohn?
Bitte keine dummen Sprüche als Antwort!!!

RE: Nackig Putzen

nimm eine zweite person mit die ggf. im auto auf dich wartet und abholt,ein handy und wechselgeld.
25 € pro stunde sind normal.

Und pass auf, dass du nicht in was Dummes reinrutschst damit. Mach dir vorher klar, wo deine Grenzen liegen, und gib das auch von Anfang an zu verstehen. Ja, und Peter hat recht, lass zumindest immer jemanden wissen wo du genau bist (am besten rufst du gleich wenn du anfängst für deinen Arbeitgeber sichtbar von seinem Telefon aus jemanden zur Information an und sagst, wann du wieder zurückkommen wirst. Damit hast du genug Spuren hinterlassen und Grenzen gesetzt, dass der andere nicht auf dumme Gedanken kommen dürfte.

Eh sorry aber wie arm muß man sein das man es nötig hat nackt zu putzen?
Ich finde so was sollte man nur tun wenn man rein gar nichts in der Birne hat!
Ist das bei dir der Fall :o)?

Habe ich auch mal eine Zeittlang gemacht; 20 Euro die Stunde. - Ist aber nicht ungefährlich, kann Dir passieren, das Du plötzlich mal richtig ran genommen wirst. Ist mir auch passiert, habe dann mitgemacht (der Typ war net schlecht) und 250 Euro nach kassiert. Nur es kann auch mal schnell in einer Vergewaltigung enden. Musst recht hart gesotten sein dabei.

ähm ich finde das nich normal und kann mich Dellanius nur anschließen.Überleg vorher nochmal hast du es wirklich nötig auf ein solches nievou
abzusteigen?
und cecilie ich finds abartig dadurch noch zu prahlen,was für ein mensch muss man sein um so einen blödsinn von sich zu geben?sry wenn das jetzt so hart klingt aber verleite nicht nochmehr leute zu solchen "Arbeiten".
kommt man sich nicht billig vor? das ist ja teilweise prostitution.Ich hoffe das du das nicht mehr nötig hast und mit was anständigen dein geld verdienst.

Nein, hoch geschätzte Person - mein Taschengeld verdiene ich mir inzwischen weiterhin mit Putzen (Nackt !!!) - jedoch nur noch bei ein paar Stammkunden (alles ältere geile Böcke), denen ich während des Putzens einen Blase oder mich auch durch ficken lasse. Allerdings zu den entsprechenden Preisen; alleine dadurch kann ich zweimal im Jahr eine schöne Kreuzfahrt machen, ohne mein normales Einkommen (als Verkäuferin in einem Sex-Shop) auch nur mit 1 Euro belasten zu müssen.

Oh mann das ist ja abartig!
Würdest du dich für Geld auch von einem Schwein oder von einem Hund ficken lassen?
Da muß das Selbstwertgefühl aber schon beschissen niedrig sein wenn man nur um sich einen Kreuzfahrt leisten zu können so etwas macht.

Hallo,
hatte gestern meinen ersten Auftritt! Ist super gelaufen! Die zwei alten Kerle hockten auf dem Sofa und haben sich selber einen runtergeholt.
Habe sogar 50Euro für den abend bekommen!
Macht Spass und gibt Geld!!!!

Mit dem Hund - kommt auf die Summe und auch auf die Rasse an !!! Mit einem Schwein? - Warum nicht, wenn es vorher ordentlich sauber gemacht wird, und natürlich die Bezahlung stimmt.

Wie schon gesagt, wenns harmlose alte Knacker sind - dann blas denen doch das nächste Mal abwechselnd einen und erhöhe die Summe auf 150, dann werden die noch geiler und das übernächste Mal kannste schon auf 250 gehen.

Also bei dieser Diskussion muss ich mich Dellanius und Co. absolut anschließen.
Ihr zwei seid billige olle Nutten.

whoah cecily!

whoah cecily!

ihr habt die regeln der marktwirtschaft begriffen

weiterhin gute geschäfte!

zu risiken und nebenwirkungen bla...bla...bla...

RE: whoah cecily!

So ist - man muss halt sehen wo man bleibt. - Ich übertreib das ja nicht, hab nur ein paar nette ältere Stammkunden - Ficken tu ich mit einem mit Gummi, also was solls und den anderen wichs ich einen ab oder blas den einen - Und den Mund kann man mit Odol spülen und die Zähne kann man putzen und ein schönes Helles hinterher, da lacht einen die Kohle doch richtig an. - So mach eine andere sitzt für das was ich an einem Wochenende verdiene den ganzen Monat im Büro und ich mach mich net kaputt !

Ich treibe ähnliches, hat auch mit Nacktputzen und Strippen angefangen. Manche Bekannte bezeichnen mich deswegen als Nutte. - Aber lieber eine Nutte in einem solchen Stiel, als für 1400 Euro (wie eben diese Bekannten und Freundinnen) als Verkäuferin sich jeden Tag 8 Stunden das Gemecher von unbefriedigten Kunden anhören zu müssen.

Back