Ich leide unter Kurzsichtigkeit, trage eine Brille. Habe aber seid einigen Wochen immer nur nachts ein Problem: Werde ich mal wach und öffne(egal ob im dunkeln oder mit Licht) die augen dann brennt ein Auge immer ganz dolle als wenn ich eine Wimper oder so drin hätte. Dies ist aber nicht der Fall. Es verschwindet nach kurzer Zeit auch und tritt auch nicht jede Nacht auf! Was kann das sein?
Außerdem leide ich seid 1,5 Wochen unter leichten Kopfschmerzen, diese sind wie Augenschmerzen/Druck im Auge, auch ziehen zwischen den Augen bzw an der Nase oben und geht bis zum Hinterkopf. Ist evt eine neue Brille bzw Gläser nötig? Ich habe zumindest leicht das Gefühl als wenn sich was verschlechtert hätte
Außerdem leide ich seid 1,5 Wochen unter leichten Kopfschmerzen, diese sind wie Augenschmerzen/Druck im Auge, auch ziehen zwischen den Augen bzw an der Nase oben und geht bis zum Hinterkopf. Ist evt eine neue Brille bzw Gläser nötig? Ich habe zumindest leicht das Gefühl als wenn sich was verschlechtert hätte