Re: Hier steht es richtig.
Re: Hier steht es richtig.
Ach, Kira, es ist alles so kompliziert!
Und es ist ein Kreuz mit den Männern!
Ja, ich denke mal, dass die Männer nach einer schnellen Nummer schnell wieder einen Abflug machen, hängt sicher viel mit meinem Verhalten zusammen.
Ich habe halt eine negative Ausstrahlung, jammere viel herum über meine Arbeitslosigkeit, meine maroden Zähne, über Ex-Typen.
Das alles kommt sichern nicht so gut an.
Und ja, ich glaube, das hast Du sicher richtig interpretiert.
Vielleicht bin ich auch nicht die beste im Bett. In der Lernphase bin ich sicher nicht mehr, aber ich mache halt gewisse Dinge nicht mit. Ich lehne gewisse Praktiken, auf die viele Männer stehen, ab.
Somit ergibt sich für sie das Gesamtbild, im Bett nicht so experimentierfreudig und dann noch negative Ausstrahlung, also bereit zum Abschuss!
Ich komme allgemein bei Leuten nicht gut an.
Ich hatte in der Vergangenheit längere Kontakte zu Frauen, aber irgendwann ging denen meine Gejammere wohl zu sehr auf die Nerven.
Beziehungsweise man linkte mich ganz übel bzw. versuchte mich zu erpressen.
Ich stehe also inzwischen ganz allein da.
Aber ich musste lachen, als Du geschrieben hast, ob sich meine Schenkel noch kennen.
Nein, so eine bin ich nicht. Ich gehe nicht oft mit einem Mann ins Bett. Er muss mir schon zusagen bevor ich zulasse, dass er mir näher kommt.
Ein Bekannter hat mich sogar mal gefragt, ob ich an einer gewissen Stelle noch keine Spinnweben angesetzt hätte.
Wie Du siehst, ich lebe fast wie eine Nonne.

))))
Mit meinem Gyn, das ist so eine Sache.
Ich habe ja nicht direkt gesagt, dass ich Angst habe, ich könnte schwanger sein.
Habe einfach nur gesagt, meine letzte Blutung war sehr schwach, dass ich das komisch fand.
Daraufhin hat er nur was von "keine Zysten an den Eierstöcken" gesagt, aber nichts von "keine Schwangerschaft".
Jetzt muss ich mir wohl doch morgen einen Test holen.
Eben war mir nämlich nach dem Essen im Restaurant schon wieder so übel. Irgendwas stimmt nicht.
Vor allem diese extreme Geruchsempfindlichkeit macht mir zu schaffen.
Na ja, ich werde Euch darüber aufklären, was mir der Test sagt.