Re: Hier steht es richtig.
Re: Hier steht es richtig.
So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, eben mal schauen ob jemand drauf anspringt, davon abgesehen finde ich skurril geht anders. Es scheint mir eher eine Anmerkung bei der man in die Vollen gehen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder bei einem Blindgänger etwas anderes draus macht.
Na klar schmeist sie blindgänger dursch die gegen, welsche die alledings " beileufig" klingen um zu schauen, " Na, geht entlich irgend jemand drauf ein?" Wen nicht, gibt es 2 wersion, das ding total zu verdramatisieren, nach dem moto : hilfe ich ertrinke" oder das andere...nach dem moto :"ich bin soooo klein.... und sooo allein.. du bist soo lieb... " Das mit 41.... bah, ne, du...Das diese erwagzener frau fiess ist, müsste dir schon längst aufgefallen sein, darum sind übrings die männer und alle anderen um sie fiess geschöpfe, freunde, famille, alle diese typen.....exetera pp... ausser die, die mitspielen... wie du zum beispiel, bis sie dann, zum glück, kein bock mehr haben... und da steht sie dann... mit " angebliche reue" mit manipulative verzeihungs gebette... ne du, bei sowas, kannst du nun deine gute gemeinte ratsdchläge wirklich einem küschen sieb geben, diese frau ist krank, einfach krank, das hat nicht mit " sozialisierung" zu tun... wie man eine zeitlang gehoft hat, das es darin was zu machen ist. schau bei Bordeline... bitte nach.