• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nachricht vom Faker

• Thread starter Thread starter Der Faker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Faker

Guest
So, nun habt ihr Ruhe vor mir. Ich wollte auch nur die Forumsleitung dazu bringen etwas zu tun, und das habe ich je scheinbar nun geschafft :-))....Erst der PW-Schutz, und nun auch noch die Überarbeitung selbiger. Ich möchte jedoch darauf hinweisen das nicht ICH alle Fakes geschrieben habe, es müssen auch andere am Werk sein. Ich bin lediglich der, der die Fakes mit den Leerzeichen gemacht hat (Und auch nicht mal alle dieser Fakes...auch ein Faker kann gefaked werden *ggg*)

So, ich ziehe mich nun wieder zurück in die Weiten des Internets um weitere Pages zu finden die meiner Aufklärung und meinen Schutz bedürfen. Ihr müßt euch das so vorstellen wie "Q" bei "Startreck".

Logbuch der Enterprise, Sternzeit 115222082001, Ende des Eintrages.

I.d.S.
Der Faker

RE: Nachricht vom Faker

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nie bei sich selbst anfangen. (Thornton Wilder)

Lexi K.

RE: ficken

RE: ficken

Ihr Lieben,
fickt lieber als zu faken!

Eure Sonnenaufgang

Back