Guten Abend ich männlich 40 Jahre alt habe schon 2011 eine Operation nach longo gemacht es hat nicht lange gedauert und die Hämorrhoiden waren wieder da nach dem ich danch beim Arzt mehrmals war wurde festgestellt das ich ein zu langen darm habe und der Arzt hat immer gesagt das ich kein hämorrhoiden mehr habe nach viele leidensjahre habe ich den Arzt gewechselt in der Hoffnung endlich gesund zu werden arzt gewechselt sofort festgestellt das ich hämorrhoiden 3 Grades habe 12.2019 op nach longo gemacht schon im KH ist ein knoten wieder rausgekommen am 13.01.20 wurde der Knoten nach milligan morgan entfernt danach viel schmerzen gehabt im weiteren Verlauf ist die Wunde nicht richtig verheilt am 09.03.20 die dritte op die wunde gesäubert und es sollen granolumen entfernt worden jetzt hab ich seit dem blutungen ein mittelgradige stenose bei der staplernaht druckschmerz beim sitzen bin in mein leben total eingeschränkt hab mit oft den Tod gewünscht als das was ich durchmache der arzt wollte ein 4 op machen habe es aber erst mal verneint da ich Angst habe da es wieder nicht besser wird ich bitte euch alle sehr herzlich mir zu helfen ich danke euch alle vom herzen bitte hilft mir...