Hi ich habe zum ersten mal die Levomin 20 durchgenommen. Und befinde mich jetzt 3 Tage vor der Pillenpause des zweiten Blisters. Vorgestern hatte ich eine kurze Zwischenblutung / schmierblutung, war erst bräunlich und dann rötlich und ein paar stunden später wieder bräunlich. Laut Packungsbeilage ist es scheinbar normal, dass man eine solche schmierblutung nach dem Durchnehmen bekommen kann. Ich frage mich jetzt gerade, ob es auch Möglich ist in einer bestehenden Schwangerschaft diese Blutung zu bekommen.also ob das generell möglich ist?
Oder kann das eine eisprungblutung sein,?? Das ist aber meiner Meinung nach nicht möglich, da ich seit anfang des 2'. Blisters immer top verhütet habe. (PS ich habe die Pille nur aufgrund eines einnahmefehlers in der 3. Pillenwoche durchgenommen)
Oder kann das eine eisprungblutung sein,?? Das ist aber meiner Meinung nach nicht möglich, da ich seit anfang des 2'. Blisters immer top verhütet habe. (PS ich habe die Pille nur aufgrund eines einnahmefehlers in der 3. Pillenwoche durchgenommen)