Re: Nach gerissenem Kondom Beschwerden
Hallo Herr Dr. Kreuzig,
ich schreibe Ihnen heute wieder einmal, in der Hoffnung, dass Sie mir vielleicht noch einen Tipp geben können.
Bisher hat sich an meinem Zustand nichts geändert. Ich nahm bis vor kurzem Antibiotika und B1+B6-Vitamine (die Vitamine hat man mir testweise für eine mögliche Nervenentzündung verschrieben). Die Vitamine haben mich meinen Zustand besser ertragen lassen, aber die Symptome sind jeden Tag gleich stark.
Zu meinem derzeitigen Zustand: Ich habe weiterhin ein sehr unangenehmes Gefühl am Harnröhreneingang bis hin zu Schmerzen. Den Harndrang nehme ich nur mit stärkeren Schmerzen wahr – nicht mehr als Harndrang an sich. Nach dem Urinieren ist es kaum erträglich. Insgesamt hat sich meine Wahrnehmung in diesem Bereich total verändert – nichts ist mehr normal - ich meine, dass mein Gefühl ein wenig nach oben gewandert ist und nicht mehr bis zur Penisöffnung reicht.
Bisher konnte kein Arzt durch Tests irgendwas feststellen oder sehen. Man vertröstet mich mit Antibiotika und der Aussage, dass die Heilung viel Zeit benötigt. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sich meine Lebensqualität stark eingeschränkt hat – ich kann sehr oft nicht arbeiten gehen, gehe in meiner Freizeit nicht mehr vor die Tür – alles, weil ich diesen Zustand kaum ertrage – ich versuche mich mit allem Möglichen abzulenken (Rauchen, Computer, Schlaf). Das belastet mich selbst und meine Beziehung erheblich. Mein Zustand dauert mittlerweile 5 Monate – sollte in dieser Zeit nicht alles geheilt sein, was heilen sollte?
Ich bin immer noch der Ansicht, dass sich durch eine Operation mein Zustand verbessern würde, doch damit stehe ich allein da. Gibt es eine Chance, durch eine Verengung eine Verbesserung meiner Lebensqualität zu erreichen?
Ich suche im Moment verzweifelt Hilfe, doch ich weiß derzeit nicht mehr, wohin ich mich wenden soll – ich möchte gern meine Lebensqualität zurück, normal arbeiten gehen, endlich wieder Freitzeitaktivitäten nachgehen.
Ich hoffe, Sie können mir irgendwie einen Wink in die richtige Richtung geben.
Vielen Dank im voraus.