• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach der Befriedigung

• Thread starter Thread starter Vanessa77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanessa77

Guest
Was mache ich, nachdem ich meinen Freund mit der Hand befriedigt habe?
Sobald er ejakuiert lasse ich seinen Penis los und er liegt ziemlich erschöpft im Bett. Ich bin meistens ziemlich wach und weiß nicht was ich machen soll. Ist er dann für weitere Zärtlichkeiten empfänglich oder soll ich ihn dann lieber in Ruhe lassen?

fragen kostet nix

fragen kostet nix

also da gibt es nur eine wirklich sichere methode das herauszufinden:
frag ihn doch einfach mal!

wünsche viel erfolg

RE: nach der Befriedigung

Wer liegt erschoepft im Bett, der Penis (...und er liegt..) oder der Freund? Vermutlich beide. Und in der Phase darfst du dich deinem Partner gern in den Arm legen und schnurren. Aber nicht zu laut, denn womoeglich will er sogar schlafen. Wenn er das macht, sollte dich das nicht enttaeuschen. Das ist kein Zeichen von herzlosigkeit, eher von tiefer Befriedigung und Entspannung.

Du darfst auch das Sperma auf seinem Bauch verschmieren. Seinen Penis aber solltest du in Ruhe lassen. Das Ding ist jetzt bei vielen Maennern hochempfindlich und selbst zaertliche Beruehrungen daran koennen die Wirkung einer Kreissaege haben.

Was du noch machen kannst ist, es dir selber zu machen. Damit hinderst du zwar am Schlafen, aber in einer meist willkommenen Weise, und seine gespannte Aufmerksamkeit sollte dir sicher sein.

RE: nach der Befriedigung

Hallo Vanessa,
die Erregungskurve des Mannes ist anders, als die der Frau. Während die Frau nach dem Orgasmus noch einige Zeit in "Hochstimmung" ist, fällt diese Stimmung beim Mann in die gleiche Tiefe, wie seine Errektion. Vielleicht solltest Du ihm abverlangen, dass er erst Dich zum Höhepunkt bringt, um ihm dann die gleiche Freude zu bereiten, das ist sicher für Euch beide befriedigender.
Ach ja, wenn er nicht zu müde ist (weil es abends spät ist, oder nach der Arbeit), dann wird nach einer Pause sein Penis Dir wieder zeigen, dass er zu weiteren Taten bereit ist.
Ich wünsche Euch beiden viel Spass und Freude beim Sex!

Back