• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach dem Sexspiel Samen!!

• Thread starter Thread starter Fuchs32
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fuchs32

Guest
Was machts ihr denn, wenn nach dem Sex den Samen auf Bauch Frauen, Gleich Samen abwischen oder so lassen??

RE: nicht jeder spricht perfekt Deutsch!!

RE: nicht jeder spricht perfekt Deutsch!!

und sollte trotzdem hier schreiben dürfen finde ich!!!!
Wir wollen uns doch tolerant menschen gegenüber verhalten, die trotz Mängeln im Deutschen den Mut haben hier zu schreiben!!!

RE: nach dem Sexspiel Samen!!

ich spritz ihr meinen samen in die scheide, dann ist das problem gelöst ;-)

kommt darauf an wie und warum der samen auf den bauch der frau gekommen ist. bist du kurz cor dem erguss aus der scheide gerutscht und hast ihr deshalb auf den bauch gespritzt. dann ist wohl eher abwischen angesagt.

oder hast du beuwsst kurz vor dem samenerguss dein glied rausgezogen um ihr auf den bauch spritzen zu können? wenn du ihr absichtlich deinen samen anspritzt, dann ist es ja wohl auch nicht schlimm wenn der samen auf ihrer haut klebt. wie wäre es dann mit einmassieren?

wenn euch der samen auf ihrem körper stört, dann ejakuliere eben in ihr scheide und wenn du unbedingt ausserhalb abspritzen willst, dann spritz doch in ein taschentuch

als sparsame Hausfrau

als sparsame Hausfrau

;-))

schätze ich gratis Ejakulat-Gaben als Feuchtigkeitscreme auf der Haut....und spare damit eine Dose La Prairie *ggg*
Aber sein Empfinden für sinnliches Empfinden sollte man schon jedem Menschen individuell überlassen.
Eine Partnerin zum Einreiben von Ejakulat zu überreden, die es selbst als etwas Ekliges ansieht, ist vermutlich ziemlich hoffnungslos und wird statt zu mehr Vertrautheit vermutlich eher zu mehr Abneigung führen.
Anderererseits sollte sich auch jeder Mann, der darin ein erotisches Bedürfnis für sich sieht, ernsthaft überlegen, ob er mit einer Hygienefanatikerin zusammen bleiben möchte. Ich habe für mich auch im Laufe der Zeit beschlossen, dass ein Mann, der nicht diese Körperlichkeit hat, auch Körpersäfte als etwas Sinnliches und Erotisches anzusehen, seine mir zuzumuten und meine anzunehmen, für mich nicht der ideale Partner sein kann.

Back