• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach dem Sex

TEST TEST TEST 123

bluna87

New member
Ja Leute. Ich wollte einfach mal so wissen, was ihr nach dem Sex macht :) Abgesehen vom beisammen kuscheln

Ich kenne eine, die isst nach dem Sex immer etwas, meinem Freund juckt nach gutem Sex die Nase und er juckt bzw schubbelt sich die. Ich muss/gehe danach oft auf Toilette.
Es gibt ja auch welche die Rauchen danach o_O

Und was macht ihr so? :)

Re: Nach dem Sex

nach dem sex?

wenn sie mit der selbststimulation ihrer klitoris aufgehört hat, streichle ich sie zärtlich und sanft, bis sie eingeschlafen ist.

Wir kuscheln und streicheln uns und haben tolle Gespräche über unsere Gedanken und unsere Empfindung manchmal führt das zur nächsten Runde, kann aber auch sein wir schlafen ein. Manchmal wenn ich nochmal möchte lese ich ihm eine erotische Geschichte vor;-)))
lb Gr
blues51

Bei uns ist es meistens so, dass wir irgendwelche schönen Sachen (z.B. neue Wohnungseinrichtung) besprechen und dabei irgendwann wegdösen.

Hallo bluna87,

essen, einschlafen oder weggehen und später vielleicht noch mal...

Jennifer

Back