• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach dem Sex folgt ein Brennen.

TEST TEST TEST 123

kapoxa

New member
Guten Abend.
Ich habe schon ein paar mal etwas seltsames bemerkt, nach dem Sex. Wenn ich auf die Toilette gehe, brennt es beim Wasserlassen. Aber nur direkt nach dem Sex, zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Blasenentzündung, aber wäre dies der Fall, würde ich doch nicht nur einmalige Beschwerden haben, oder irre ich?

Re: Nach dem Sex folgt ein Brennen.

Bist du ein Mann, oder eine Frau? Ich schätze jetzt mal Frau.
Ich bin ein Mann und bei mir brennt es auch manchmal wenn ich nach dem Orgasmus pieseln gehe. Keine Ahnung warum das so ist, es ist nicht wirklich schlimm, deswegen mache ich mir keine
Gedanken darüber. Wenn es bei dir aber wirklich weh tun sollte, dann musst du natürlich das mal von einem Urologen anschauen lassen.. Tschüß und... Guten Morgen :)

Re: Nach dem Sex folgt ein Brennen.

Hallo,

es kann sich aufgrund des GV um eine kurzfristige Überreizung der Blase handeln. Leider gibt es das häufiger.

Katzenauge

Back