• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach dem Gv bett nass

TEST TEST TEST 123

BaByqiirL_x3

New member
Hallo ,
was kann man dagegen machen weil jedes mal nach dem Gv sind halt flecken auf dem bettlacken ( ist klar wo sie her kommen )..
kann man da überhaupt was machen weil jedes mal das bett beziehen geht ja auch nicht :D

danke für alle antworten

Re: nach dem Gv bett nass

Ich finde Handtuch- Drunterlegen auch besser als gleich aufstehen und zur Toilette zu rennen; das geht auch, dann landet herausfließendes Sperma nämlich in der Schüssel. manche behelfen sich auch mit Kleenex, mit dem sie den Penis nach dem Herausziehen säubern und das aus der Scheide herauslaufende Sperma auffangen. Nach jedem Sex Laken waschen ist wirklich zu nervig !

Lg, Dr. Höllering

Ersatzbett daneben hinstellen, dann rüberwechseln. Jeden Tag trocknen lassen und dann das andere Bett benutzen. Mmhh??
Viel weniger trinken vorher, dann abstauben statt wischen...
Ich wette, dass gegen dieses Problem bald ein Medikament auf dem Markt ist.
Trockensperma durch xyzR...einmal pusten und weg iss es.

Hi,

wir legen meist ein Handtuch "undter".

Meine freundin ist halt auch >nah am Wasser gebaut< (:X)

Back