• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach analsex bisschen wischblut

TEST TEST TEST 123

Mausl83

New member
Habe schon seit paar Jahren mit Partner analsex und ausser ganz an Anfang wo Blut war noch nie Probleme damit, ausser So komisches Gefühl danach. Kanns schlecht beschreiben. Aber letzte Woche sowie auch in der Woche hatten wir es erneut wo das eine Gefühl danach war, und das ich danach beim auswischen nach Stuhlgang bisschen Blut hatte. Sonst geht's mir gut keine schmerzen etc.

Aber schon komisch sind das hämoriden oder so sonst brennt u juckt ja nix. Nach sex als er raus ging war kein Blut erst wo ich anschließend Stuhlgang hatte ist bisschen auf wc Papier von auswischen. Wird wahrscheinlich was gerissen sein oder? Muss ich mir Gedanken machen u Arzt gehen? LG

Re: nach analsex bisschen wischblut

Blut spricht dafür, dass tatsächlich Hämorrhoiden vorliegen, die nur dann jucken oder schmerzen, wenn sie entzündet sind. Aber bluten können sie bei der Belastung durch Analverkehr auch, wenn sie nicht entzündet sind.

Bitte gönnen Sie dem Darm mal 2 Wochen Entlastung und benutzen Sie reichlich Gleitgel, wenn Sie es wieder versuchen.

Lg, Dr. Höllering

Back