• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

na ihr frauen ???

• Thread starter Thread starter walter der grosse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

walter der grosse

Guest
HI ! ich hab ne Frage an die Frauen ... wir männer schauen ja immer bekanntlich auf den po und die Brüste ich hab mal ne frage...worauf schauen Frauen bei Männern ?

RE: na ihr frauen ???

Auf die Hände natürlich und die Augen *schwärm*

Nein, auch wir Frauen (ich zumindest) schauen mal gern auf einen knackigen Hintern und kräftige Oberarme ;-)

ich schau auf die zähne und den koerperbau
aber der rest muss natuerlich auch stimmen

ich schaue auch auf die Hände.
Dachte immer ich sei damit eine Ausnahme.
Aber viele Frauen wirklich auf die Hände.
Ich weiß selbst nicht wieso das so ist.
Kann dazu jemand was sagen??

hände?

hände?

Die Hände sagen was aus was der Mann arbeitet, ob grobe schwere oder leichte feine Arbeit. Ausserdem soll es ja die Musiker/Künstler Hände geben und breite männliche Hände kommen auch besser an als schmale schwache. Und gepflegt sollte sie auch sein.
Vielleicht noch aus Urzeiten, wo die Hände auf was hindeuteten. Zumindest sind es ja auch die Hände des Mannes, die einen grossteil dazu beitragen, der Frau angenehme Gefühle zu bereiten. :-)))
Auch dieser ominöse Mittelfingerknochen deutet gerüchten nach auf sexuelle ausprägung hin, wenn er sich deutlich abhebt...

Was gibts sonst noch für Argumente?

Wichtige Attribute

Wichtige Attribute

Hallo,
ich schaue mir die Zähne und die Hände an.
Auch in den "Schritt" werfe ich gelegentlich einen Blick.

Jaja...

Jaja...

ich lese immerzu, die Frauen würden auf die Zähne achten. Hört sich an, als wären wir auf einem Pferdemarkt... erst mal einen Blick auf das Gebiss werfen, eventuell noch das Gehänge inspizieren und falls zufrieden, gekauft, d.h. ab mit ihm nach Hause.

Die Frauen suchen demnach einen Mann, der klasse Zähne fürs Beissen, einen ordentlichen Schwengel für die Befriedigung der Lust und einen grossen Kopf ohne Hirn und Verstand besitzt!

Na, stimmt's, ihr Stuten ;-)!

P.S.: kann mit allem dienen bis auf den letzten Punkt... ein wenig Intellekt ist doch noch vorhanden... habe also enorm schlechte Karten beim weiblichen Geschlecht... hmmm... düstere Zukunftsaussichten :-(

RE: Jaja...

Nun, Verstand, Gefühle und Sensibilität finde ich auch sehr wichtig. Das andere ist halt der erste oberflächliche Eindruck.

Vielleicht suchst Du die *falschen* Frauen?!

Vielleicht...

Vielleicht...

Scheint, dass sowohl Frauen wie Männer der von dir zuvor erwähnten körperlichen Ausstrahlung im Leben stets ihre Priorität schenken und somit die Oberflächlichkeit niemals überschreiten werden.

Schade eigentlich...

RE: Vielleicht...

ich denke, das ist nur menschlich.
wir sind nicht perfekt, allerdings gehe ich so nicht auf männer zu.
das war einfach nur beobachten. so der erste eindruck, wenn ich einen mann anschaue, worauf ich achte.
cleo

Ja, eine der Eigenschaften des Menschen, welche uns auszeichnet... nur ist es wesentlich interessanter, ein wenig über den wahren Charakter der betreffenden Person zu erfahren... aber diesen Schritt gehen dann eben die wenigsten...

ich überlege gerade, weshalb das oberflächlich sein soll, auf zähne und hände zu achten.......übrigens nicht nur beim mann. möchte jemand gerne einen mund küssen, der schwarze, verfaulte zähne beherbergt (was das wohl über disen aussagt?!), oder wo zähne sichtbar fehlen, der rest schwarze löcher aufweist????. zu einem schönen lächeln gehört nun mal ein gepflegtes gebiss. das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. und auch die hände sagen einiges über deren besitzer aus.
also bitte schön....redet nicht von den sogenannten inneren werten, wenn sie sich nach außen in so unschöner weise offenbaren!!!!
und wichtig sind die augen, besser gesagt, der blick...das was die augen aussagen.
falls es zum zweiten hinschauen kommt, dann achte ich auf das was dieser kerl so von sich gibt. was nützt es, wenn der erste erindruck weiche knie , der erste satz das aber alles zunichte macht und man am liebsten reisaus nehmen würde.

also, um die frage von walter dem großen zu beantworten: ich schaue zuerst in die augen, ......komischerweise hab ich noch nie auf den po geschaut (fällt mir grad ein). normal ist das aber nicht, denn in unserem unterbewußtsein ist verankert, dass der blick auf den wertesten der herren uns den hinweis gibt, ob er als "jäger" tauglich ist und er seine "brut" ernähren kann. ein muskulöser po heißt, dass er der "beute" hinterherrennen kann, sie erlegt und somit seine sippe satt bekommt.
tjaaa, in unseren, den mc-doof-zeiten, rennt höchstens das "Futter" uns hinterher *ggg*

tipp. lies genauer und überleg weiter. natürlich ist meist das äussere das erste, was auffällt. und apropos optik. ist ja der schwachsinn schlechthin, dass der blick etwas über den charakter der person aussagen sollte. niemals. nicht beim ersten und auch nicht beim tausendsten mal.

..."lies genauer und überleg weiter"....

pff....was soll denn das?
lautet die frage nicht "...worauf schauen Frauen bei Männern ? "...
wie kannst du denn urteilen wollen, nach was ICH schau? natürlich entscheidet ein blick in die augen, ob mir der typ sympatisch ist und ich ein weiteres mal hinschau.

oder meinst du, wenn männer auf die oberweite oder den po schauen, erkennen sie den charakter?

"wie kannst du denn urteilen wollen, nach was ICH schau?"...

Hast deine Richtlinien zuvor ja ausführlich beschrieben. Und ein Blick in die Augen einer Person lässt dich also genaustens erkennen, welchen Charakterzug diese in sich trägt, ob diese sympathisch ist und entscheidest auf Grund dessen, ob dieser Mensch es wert ist, einen zweiten Augenschein deinerseits zu riskieren!

Interessesante Vorgehensweise... wenn auch völlig abstrus und unorthodox...

was faselst du denn immer von charakterzügen. die frage war doch wo man zuerst hinschaut. erst dann ist relevant, ob man sich auch für den charakter interessiert.
auf keinen fall würde ich mich für einen interessieren, den in aller öffentlichkeit herumpinkelt und onaniert (http://m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=46657&thread=46654) . dessen charakter wäre mir sch***egal.
weiteren kommentar erspare ich mir hier. zum stänkern hab ich nämlich keine lust.

War voraus zu sehen... dein Pseudonym ist ja nicht umsonst "Giftnudel"... tschüss Liebchen und noch einen schönen erlebnisvollen Tag ;-)!!!

Hände, Arsch, Haare (die auf dem Kopf ;-)) und natürlich in die Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuugöööööööööööööööööööööönnnn :-))

Back