• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mythos: Stehvermögen

RE: Mythos: Stehvermögen

Man das mache ich doch nur bei einem extrageilen Quickie! Aber eine Stunde am Stueck rammeln. Sorry das ist wirklich nicht mein Ding. Dann lieber mehrfach hintereinander. Da kommt man genauso ins Schwitzen und Frau wird auch befriedigt. :-)

Nemesis

ist doch gar nicht geil wenn vor lauter Spritzen wenn mann mehfach Erguß hat alles davon schwimmt, da spürt frau doch gar nichts mehr!

dann lieber einmal eine Stunde rammeln und dann schwimmts erst!

Das ist natuerlich auch wieder wahr!
Aber mir kann es gar nicht eingesaut genug sein. :-)

Nemesis

warum nicht???

warum nicht???

also ich finde diese Aussage total normal. Mir geht es ganz genau so. Lediglich würde ich die Obergrenze etwa bei fünfzehn setzen, da zählen in einer solchen Situation immer etwas ungenau ist.

Aber lass Dir gesagt sein, dass es Frau möglich ist und dass das häufiger ist als Du denkst. Ich z.B. habe das aber hier im Forum und auch andernorts noch nie erwähnt, weil ich es normal fand.

Scheint aber bei vielen Männern und auch Frauen mit Unbehangen aufgenommen zu werden, deswegen vergiss es einfach gleich wieder, sei aber nicht so hart in deinem Urteil. Was bei Dir nicht passiert (oder Deiner Partnerin) kann woanders selbstverständlich sein.

Ich komme auch an einem ganz normalen Wochentag bei einem Kurzprogramm mehrmals. Bei mir ist es wie das Lachen, ich lasse es einfach raus, geniesse es, verschenke es und mach mir deswegen weiter keine Gedanken. Es ist einfach schön.

Gruß die K.

multiple orgasmen

multiple orgasmen

mir kommts auch mehrmals, u.a. vaginal, klitorial,
auch mal am busen so ne art busenorgasmus,
auch anal, der sexuellen spielart sind keine grenzen gesetzt, ist schon geil

RE: veratmet?

RE: veratmet?

ist doch normal, mein mann sagte auch immer, wart mal und hechelte etwas, dann gings im tempo wieder weiter!

Na da muß er Dir bei Deinen vielen Orgasmen aber ständig in die Augen sehen, naja das wird Ihn auch Geil machen.

Also mal zu Deinem Ausgangsteard, ich weiß genau was Du meinst und mein Mann ist so ein versauter von seiner Ex Frau er meint höher weiter länger wäre für mich das non plus ultra, er selbst war und ist sich dabei nicht so wichtig, dabei hat er richtiggehend verlernt das kommen zuzulassen.
Das alles ist für uns keine so tolle Situation denn ich brauch manchmal nur 5 Minuten und dann empfindet man das dann nach einer Stunde nur noch als Sport mit dem Ziel das der geliebte doch auch mal kommen möge aber es nur sehr selten schafft.

Scheiß- Gefühl

Danke Zoe!

Danke Zoe!

Hallo Zoe

Ich hatte schon selbst daran gedacht, genau das zu schreiben. Es gibt auch Frauen die es als unangenehn finden wenn Mann eine dreiviertel Stunde (oder noch laenger) in ihr "herumstochern".

Danke fuer diesen Hinweis!

Meine Frau kommt sehr oft schon bei einem fuenf Minuten Quickie. Das ist selbstverstaendlich nicht immer der Fall aber recht oft. Andernfalls tue ich sie lecken oder streicheln bis es ihr entweder kommt, oder sie kurz davor ist zu kommen. Oft ist es aber gar nicht notwendig.

Nemesis

RE: Danke Zoe!

Sag mir lieber wie ich meinen Schatz von dem Leistungsanspruch an sich selbst runterbringe, seine Ex muß so wie Sandra gewesen sein, das sagt er selbst, find ich auch nicht schlimm nur bin ich anders und ein Quicky ist mit Ihm nicht möglich, er sagt nach ner 3/4 Std. das war n Quicky??
Hilfe ich liebe diesen Mann über alles und möchte Ihm gern helfen was sich aber als sehr schwer herausstellt den Tipp mit dem Scheißegal auf mich hab ich Ihm auch schon gegeben denn ich komm schon auf meine kosten:-) aber es funktioniert nicht. Also sag mal was, wie alt seit Ihr?

also
zum thema quicky:
ist goil, mag ich auch gerne - im keller, in der uni in nem leeren raum, oder bei nem kumpel in der wohnung
aber ne viertelstunde brauch ich da auch- meine freunin kommt dann manchmal 2x
zum thema lieber öfters:
jep oft ist gut - wenn man lang braucht ist das aber kein hindernis 2x ihintereinander ist bei uns meistens die regel
3-4 x kommt am we auch vor
bei meinem persönlichen rekord (6x) geb ich zu hat mir am ende mein schwanz ganz schön weh getan - war trotzdem goil *grins
alex

RE: Zoe!

RE: Zoe!

Also Zoe ich kann nur erzählen wie es bei mir war. Ich hatte auch lange Zeit den Ergeiz möglichst lange es zu verheben. Ich glaube ich habe es auch mal geschafft bei einem Mädchen eine halbe Stunde es zu kontrollieren. Schlussendlich kam ich auch, hatte aber keinen Orgasmus. Ich habe einfach nur abgespritzt. Das Mädchen hatte übrigens auch keinen. Irgendwie merkte ich das diese Art von Sex nicht mein Ding ist. Ich wollte meine Sexualität anders ausleben. Da ich viel Sport treibe und eine sportliche Figur habe verfüge ich auch über eine gute Kondition. Zudem spritze ich viel Ejakulat ab was mich selbst immer geil macht. Irgendwann lernte ich mal während des Studiums ein Mädchen kennen, das unglaublich auf schnellen Sex und abspritzen stand. Sie liebte es wenn ich ihr mein Sperma auf die Brüste und ins Gesicht spritzte. Bei letzterem hatte ich echt Hemmungen weil ich dies sehr erniedrigend für eine Frau empfand. Als sie aber Stein auf Bein schwor das sie es geil fand wenn ich sie vollspritzte habe ich es dann auch gemacht. Besonders liebte ich es aber auf ihre Brüste zu spritzen. Wie hatten pausenlos Sex. Mit ihr bin ich auch sechsmal gekommen bis mir der Schwanz weh tat. Na auf alle Fälle lernte ich durch das Mädchen meine versauten Phantasien mit ihr zusammen auszuleben. Wir saßen zum Beispiel sehr oft gemeinsam auf dem Bett und masturbierten jeder für sich. Wer als erster einen Orgasmus hatte durfte den anderen ans Bett binden und mit ihm machen was derjenige wollte (natürlich in den zuvor festgelegten Grenzen). Komischerweise behauptete das Mädel fast immer sie sei vor mir gekommen. Es war unglaublich geil ihr dabei zuzusehen wie sie es sich selber machte. Ich könnte noch stundenlang von ihr erzählen. Leider verliebte ich mich unsterblich in die Frau und das wollte sie wiederum nicht. Sie war nur an Sex mit mir interessiert. Das hat mich dann sehr gekrängt. Dennoch denke ich noch heute sehr oft an diese Frau.
Na ja durch ihre "Schule" habe ich dann gelernt meinen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen zu folgen. Ich gebe auch offen zu, dass es danach auch Rückschläge gab. Ich kann mich an eine Frau erinnern sie war damals ein paar Jahre älter als ich. Sie war ziemlich heiß auf mich und sie sagte sie wollte einen Quickie mit mir machen. Denn machte ich ihr dann auch. Ich brauchte vielleicht zwei Minuten bis ich gewaltig kam. Das fand sie aber dann eklig. Erstens wegen dem vielen Sperma und zweitens dachte sie das würde mindestens eine halbe Stunde gehen. Ein Quickie der eine halbe Stunde geht? Was soll das denn? Irgendwann fand ich dann eine Frau die so ähnlich wie die oben beschriebene ist. Mit der bin ich bis heute zusammen und wir praktizieren zusammen wirklich ausgefallene Schweinereien zusammen.

Nemesis

ich hatte mal einen , mit dem hab ich es vor zig Jahren auf 8x am Tag (je ca. 30 Min.) gebracht!!!

RE: Nemesis

Denn machte ich ihr dann auch. Ich brauchte vielleicht zwei Minuten bis ich gewaltig kam. Das fand sie aber dann eklig. Erstens wegen dem vielen Sperma und zweitens dachte sie das würde mindestens eine halbe Stunde gehen. .....

MAG SEIN DASS ES FRAUEN GIBT; DIE SCHNELL KOMMEN; ICH BRAUCHE ABER ZUM KOMMEN MINDESTENS 10-15MIN.!!

MIT EINEM MANN WIE DIR; WÜRDE ICH AUF DER STRECKE BLEIBEN sorry!!!

Nach dem dritten mal brauche ich dann auch 10 bis 15 Minuten! ;-)

Ausserdem habe ich auch nicht den Ehrgeiz alle Frauen gluecklich zu machen. Ich mache Sex! Wenn ich Ausdauersport treiben moechte, gehe ich eine Stunde joggen! Ich glaube manche Leute verwechseln das.

Nemesis

Hallo Nemesis!

Ich finde Deine antworten richtig erfrischend aber ich glaube die Leute hier denken wir würden nur unromantischen und Selbstbefridigenden Sex praktizieren wo die Ansprüche des Partners nicht berücksichtigt werden.
Dem möchte ich klar wiedersprechen bei uns gehts schon sehr zärtlich und sexy zu, wenn gewünscht natürlich auch anders.

Hab übrigens vor kurzem Das Buch "Nemesis" verkauft
war aber nicht der bringer im gegensatz zu den andren Verkäufen, naja ich habs nicht gelesen nur mein Schatz aber der Name ist so einprägsam:-)

RE: Zoe

RE: Zoe

Bei mir ist es genauso, manchmal liebevoll, zärtlich, kuschelig, dann wieder hart, versaut und schnell.

Hattest du schon mal sex auf einer Motorhaube?

Ich hatte es bisher einmal. Es war dermaßen geil! Für Leute die ne Stunde brauchen bis sie kommen wäre es allerdings etwas unpraktisch.

Nemesis

Back