• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

muttermund

• Thread starter Thread starter kataaaron
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kataaaron

Guest
hallo,
wie lange kann es (längstens) noch bis zur geburt dauern, wenn der muttermund schon 2 cm offen ist und der schleimpropf bereits abgegangen ist?
wehen setzten schon ein paar mal für 2-3 stunden in 2-5 minuten abständen ein und "vergingen" dann wieder

danke im vorraus katrin mit elijah

RE: muttermund

also, ich bin in der 37 und 3 .
die ärztin meint noch alllerhöchstens 3 tage aber eher noch kürzer und wollte mich nicht mehr heim vom spital lassen. das war am donnerstag!!!

hatte gestern schon "ordentliche" wehen, leider auch so eine art krampf zw. rippen und leiste, als ich die schmerzen nicht mehr aushielt nahm ich ein magnesium und auch die wehen verabschiedeten sich! :-(

: muttermund

: muttermund

ich bin in der 37. woche und 3 tage
am donnerstag meinte die ärztin, dass das abgegangene blut das öffnen des muttermundes bedeutet und das es spätestens in 3 tage kommt
leider ist heute schon der 4. tag!!

RE: : muttermund

Solche Aussagen sind immer sehr unsicher.
Ich habe selbst mit einem solchen Befund Frauen noch 2 Wochen schwanger gesehen.

danke!!!!
für die antwort! :-)

Back