I
Inci
Guest
Hallo, ich schreibe als die älteste Tochter für meine kranke Mutter, die bereits alle möglichen Krankheiten hinter sich hat (Onmachtsanfälle, Blasen-u. Nierenprobleme, Zahn, Bandscheiben ect.) und jetzt noch zusätzlich eine große Allergieprobleme. Meine Eltern leben seit 25 Jahren in einer Bruchbude, die schon seit Jahren noch zusätzlich verkommen ist und noch dazu Feuchte Wände hat und in der Wohnung stehen nur gebrauchte Möbeln herum, die Fußböden sind schon zerrissen und es gibt nur Ölofen und kaltes Wasser im Bad. Mein Vater ist möchte nicht umziehen wegen der Gesundheit meiner Mutter, die mittlerweile gestern mit Bauchschmerzen im Notarztwagen ins Krankenhaus gekommen ist. Ich vermute, das durch die Allergie noch zusätzlich die psychische Belastung des Nicht-Umziehen-Wollens meines Vaters dazugekommen ist. Was kann ich tun, um meine Mutter aus der Lebensfalle der alten Wohnung zu retten, was noch zu retten ist. Sie grippiert bald und mein Vater interessiert sich nicht dafür? Ich muss dazu sagen, das meine Mutter sich niemals gegenüber meinem Vater durchsetzen konnte und können wird. Wir Kinder überlegen, wie wir es schaffen könnten, das unster Vater eine Aufforderung aufgrund der gesundheitlichen Probleme meiner Mutter zum Umzug aufgefordert wird?????? Gibt es eine Organisation, die sich das ganz mal ansehen könnte? Meine Eltern wohnen im Landkreis Altötting. Ich bitte dringend um Hilfe und Ratschlag!!! Gruß Inci