• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Müssen frauen intelligent sein sein?

• Thread starter Thread starter Epic
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Epic

Guest
Wie stehen die Männer dazu?Ich bin der Meinung,
das bei Frauen Äusserlichkeiten wichtiger sind.
Was hab ich von einer intelligenten Frau,wenn
sie keine Titten hat und ein hässliches Gesicht?
Oder aussieht wie ein Walross?

"Intelligent"unterhalten kann ich mich auch mit guten Freunden,dafür brauch ich keine Freundin!

RE: Müssen frauen intelligent sein sein?

Also, auch wenn ich eine Frau bin dachte ich mir, dass ich was dazu schreibe... meine Meinung zu dem Thema, nur umgekehrt, habe ich in den letzten Tagen schon in einigen Beiträgen kundgetan...
für eine Beziehung ist es doch wichtig, dass der Partner intelligent ist, oder? Findest Du wirklich, dass es darauf nicht ankommt? Ich meine, ich finde es schon wichtig, dass man gepflegt ist, aber ist es wirklich so wichtig für Dich, dass Deine Frau/ Freundin große Brüste hat?
Ziemlich oberflächlich, oder???

Wozu brauchst du sie dann??? wenn du poppen willst,kauf dir ne Gummipuppe!! da kannst du dir eine aussuchen,die dir gefällt!!

Du gehst wohl eher nach dem Motto "Dumm fickt gut" oder wie seh ich das??? Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass auch DU ziemlich bekloppt da stehst, wenn deine Freundin in der Öffentlichkeit nur Stuss von sich gibt (es sei denn, all deine Freunde denken genauso beschränkt wie du!)! Also, mir wäre es auch peinlich, mit einem Kerl rumzulaufen, der hammermäßig aussieht und um den mich vielleicht im ersten Moment viele beneiden, der aber, sobald er den Mund aufmacht, nur noch zum Auslachen reizt!
Gegenfrage: Wie siehst DU denn aus? Kann es sein, dass du dich mit ner Sexbombe schmücken mußt, um dir selbst was zu beweisen, mein Lieber? Ich glaube, um mit dir und Deiner Einstellung zusammensein zu wollen, muss man echt total beschränkt sein. Und für den Falll der Fälle: sie tut mir jetzt schon leid!

VIELLEICHT .. Vielleicht.. ist das auch als Persiflage und Reaktion auf die andauernden "Dicke Pimmel Postings" gedacht.. KÖNNTE man vermuten ...

Was hat das mit schmücken zu tun?
Auch eine Frau mit weniger in der Birne blamiert sich
ja nicht gleich! Ich finde,das mir ein gepflegtes
Gespräch mit guten freunden eher zusagt,als
das belanglose Diskutieren mit einer Lebenspartnerin. Diesen Problemen gehe ich mit
Freuden aus dem Weg. Im Bett brauch ich keine
Öko-Emanzentusse mit einem IQ von 150 !

...nur dass eine Beziehung (DU sprichst ja von Lebenspartnerin, nicht von one-night-stand) nicht nur davon abhängt, was im Bett läuft, oder???
Also bei den meißten Menschen kommt es wohl auch noch auf andere Dinge an!!!

Auf welche Dinge denn????????????

Okay, ich sehe, wir haben unterschiedliche Ansichten darüber oder Du willst provozieren! Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Mann, mit dem ich eine Beziehung führe auch mal Kinder möchte, die auch entsprechend erzogen werden müssen!
Ich denke, dass auch Diskussionen in einer Beziehung eine wichtige Rolle spielen sollten! Was habe ich davon, wenn der Mann gut im Bett ist, aber der Rest nicht stimmt?
Das soll nicht so klingen, als sei Sex mir nicht wichtig! Es ist mir sogar sehr wichtig, aber es gibt eben für mcih Eigenschaften meines Partners, die mir mindestens genauso wichtig sind!!!

Oh mann oh mann, lässt du Dich oft so verarschen ? Hallo ? Manche Threads werden durch Antworten geadelt die sie vielleicht garnicht verdienen, die Frage ist doch OFFENSICHTLICH nicht ernst gemeint .. Kindergarten hier ..

Das musste mal sein!

Das musste mal sein!

Tja,Strahlemann,schlaues Kerlchen!

Ich finde das haben die Damen mal verdient :-)

Dann hätten wir das ja geklärt....

Dann hätten wir das ja geklärt....

Heißt es nicht, blöd und blöd passt zusammen?
Wenn du doch eh davon ausgehst, dass deine Freundin nen dummes Mädel sein soll und muss, dann such dir doch eine...aber ich weiß nicht, ob du so schnell auf eine SOOOO dumme Frau treffen wirst, die dich dann auch will!!! Das ist nämlich gar nicht einfach....aber wenn du dann erstmal eine dumme Freundin hast und sie dich ständig nervt, wirste vielleicht auch mal anders denken!!!

Das war klar...*g*

Das war klar...*g*

...das ihr Frauen bei sowas tierisch abgeht *g*

Aber wie Strahlemann schon bemerkt hat,war
das eine kleine Persiflage auf euer ständiges
"Sein-Schwanz-muss-so-und-so-sein"-Genöle.

Ich hoffe ihr begreift mal langsam,dass Männer auch
nur Menschen sind und das ihre eure Ansprüche
dem mal anpaasen solltet...

MFG ,Epic

Peace!!!

Hab da einen Tip...

Hab da einen Tip...

Da mach dich doch an Jenny Elvers ran. Schöne Titten hat sie vielleicht, aber ansonsten isse dumm wie Bohnenstroh

FAKE

FAKE

Auch noch mal für dich !Das war ein FAKE!!!

Guck dir die anderen Beiträge an!

MFG,Epic

Peace!

RE:

RE:

Epic, so überzeugend war der spruch eben nicht :-)

die fragen nach schwanzgrösse gehen doch meistens von männern aus, nicht von frauen. wenn ne frau mich frägt, wie für mich der perfekte busen aussieht, dann sag ich ihr das, und wenn sie dann antworten wenn ich frage, wie der perfekte schwanz für sie aussieht, dann darf ich nicht beleidigt sein, wenn das eben grad mal nich meiner ist :-))

Nun ich denke mal Charakter inklusive Intelligenz müssen eine Symbiose mit den äusseren Erscheinungsbild bilden!
Was habe ich von eine hässliche aber intelligente Frau, die mir nunmal optisch nicht gefällt! Aber auch umgekehrt. Eine superschöne Sexbombe die dumm ist wie ein stück Stein!
Meine Freundin ist eine sehr natürliche, für mich die alleschönste der Welt, auch wenn nicht jeder meiner Meinung ist. Geschmäcker sind nunmal verschieden! Ausserdem hat sie eine wunderbare Charakter und intelligent ist sie auch! Ich unterhalte mich sehr sehr gerne mit ihr. Wir können über alles reden!

Mischung machts......

Mischung machts......

Ich würde sagen eine gesunde Mischung ist das Beste!!! Wenn die Frauen jetzt so scharf nach dem Äußerlichen gehen würden wie du, dann hättest du sicherlich auch Probleme, denn niemand ist perfekt.
Drehen wir das, was du meintest mal um:
Was habe ich von einer Frau, die ein perfektes Äußerliches hat (nach meiner Vorstellung) aber strohblöd ist??? Wie soll man mit so einer eine Beziehung führen??? Zum Beispiel finde ich Humor wichtig und ich habe keine Lust ständig meine Witze zu erklären ;-)
Ich bleibe dabei: Eine gesunde Mischung ist das Beste!!!!! Sie sollte intelligent sein und gut aussehen und der Charakter an sich ist auch sehr wichtig! (WICHTIG: Gut heißt nicht perfekt - Gut ist außerdem relativ und wenn einige äußerliche Merkmale mich so in den Bann ziehen vergesse ich Makel UND sie muss ja schließlich auch mit meinen Fehlern leben und da wäre es ungerecht, wenn eine/r höhere Ansprüche stellen dürfte als der/die andere)
Frage hätte übrigends auch andersherum lauten können, davon mal abgesehen...(wer das jetzt versteht, darf sich als intelligent einstufen ;-) in diesem Sinne

mfg ein 16 Jähriger

Nee - Frauen müssen nicht unbedingt intelligent sein !! Denn es heisst nicht umsonst:
"Dumm bumst gut" !

Hallo!

Ich muß bei meiner Freundin sicher sein, daß sie niemals etwas mit mir macht, was ich nicht will. Ob sie intelligent ist, ist mir weniger wichtig.

Herzliche Grüße

Roland

Back