• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

„Muskelkater“ nur im linken Oberschenkel?

TEST TEST TEST 123

_emmi___

New member
Bin Montag eh beim Arzt und kleiner Hypochonder.. also heute habe ich eine „kleine“ Schneewanderung gemacht, die war auch nicht ganz ohne (nach oben ca 1 1/2h) Währenddessen beim Aufstieg fing mein linkes Bein schon etwas an weh zu tun. Der Schnee war auch relativ Tief, es war sehr anstrengend und man ist schon eingesunken. Jetzt am Abend tut mir mein linker Oberschenkel weh, eig so wir ein Muskelkater und sonst ohne äußerliche Symptome. Beim Arzt bin ich weil ich bei starker sportlicher Belastung schmerzen in der rechten Hüfte habe, nun aber diese im linken.. dachte ich würde evt schief laufen und dass das daher kommt. Ich weiß es ist schlecht zu googeln aber ich habe von einem Mädchen gelesen das auch nur nach sportlicher Belastung schmerzen im Knie hatte und dann im Endeffekt Knochenkrebs.. ich mache mir so viele Gedanken und komm davon nicht los, was erwartet mich beim Arzt. Habe gesehen dass Symptome eines Beckenschiefstandes eher rücken und nackenschnerzen sind statt Hüftschmerzen..

Sie haben also muskelkaterartige Schmerzen im Oberschenkel und vermuten jetzt eine Knochenkrebserkrankung...mit Verlaub..wenn jeder wegen eines bisschen Ziepen im Fuß an Knochenkrebs denken würde(der sich übrigens mit anderen Symptomen äußert!)hier posten würde wäre dieses Forum hoffnungslos überfüllt.. Nochmal: Das hier sollte ein Forum sein für Menschen die Krebs haben und nicht für solche die ihn sich einbilden! Außerdem kann niemand(auch kein Experte) aus der Ferne Ihre Knochen beurteilen. Schreiben Sie nochmal wenn Sie Knochenkrebs haben und zusätzlichen Rat zur Behandlung brauchen.Dann wird mit Sicherheit ein Experte antworten .LG J.

Back