• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Muskelkater beim Sex.

• Thread starter Thread starter Alina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alina

Guest
Ich habe oft tagelang Muskelkater nach dem Sex, besonders in den Beinen, obwohl wir nicht irgendwelche Stellungen mit Verrenkungen usw. machen. Bin ich so untrainiert oder ist es bei einigen von euch auch so?

RE: Muskelkater beim Sex.

Hi Du, naja, es muss ja nicht unbedingt an den Verrenkungen liegen. Nach den ersten 'längere' Liebesnächten hatte ich auch ziemlich Muskelkater im Gesäß. Welche Stellungen macht ihr denn...wenn du ihn reitest, würds mich nicht wundern, dass du muskelkater bekommst..

was Großmutter schon wusste

was Großmutter schon wusste

Ich empfehle wöchentlich drei Trainingseinheiten und außerdem Eiweißzufuhr in Form von Garnelen und als Energiespender Honig - z.B. vom kleinen Prinzen persönlich serviert ...

Mach mehr

Mach mehr

Mach mehr Sport und natürlich mehr Sex! Etwa dreimal die Woche den Sex bei dem du Musklekater bekommen hast und es dürfte dann wegsein. Aber dreimal die Woche ist sowieso zuwenig...

RE: Mach mehr

RE: Mach mehr

Ja seh ich auch so. war bei mir am anfang auch so...
In diesem sinne: poppen bis der hugo qualmt :-P

moment mal

moment mal

Du hast das falsch verstanden, es heisst: poppen bis die Möse raucht :-))p

...schliesslich haben wir die Feuerwehrspritze...*g*

Back