• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Musik für werdene Mütter!

• Thread starter Thread starter Spielmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Spielmann

Guest
Kinder lieben Musik,schon im Foetenstadium!

Als wichtige,wertvolle musikalische Begleitung
kann ich da die Gruppe "Slipknot" empfehlen.

Sanftere Töne bietet die anverwandte Gruppe
"Cannibal Corpse".Tut eueren Kindern etwas Gutes

RE: Musik für werdene Mütter!

Dies ist richtig. Untersuchungen haben bestätigt, dass gewisse Musikstücke (vor allem Richtungen der Klassik) die Intelligenz des späteren Kindes fördern können. Deshalb ist dieser Ratschlag mit Ausdruck zu unterstützen!

me...

lieber uwe!
du kennst die gruppe sleepnot nicht! das ist nur herumgebrüll! ansonsten stimme ich dir zu! musik fördert die brückenbildung zwischen rechter und linker gehirnhälfte, schon bei babys im bauch! aber eben eher klassik, vorallem mozart

Dearest Kerstin,

ja, deine Bemerkung ist korrekt! Des weiteren sind mir diese Musikgruppen, bzw. -titel nicht geläufig, deshalb kann ich auch nichts über deren Inhalt oder melodiöse Aussagekraft sagen. Ich wollte nur eine grundsätzliche Bestätigung betreffend dieses Artikels geben. Auf jeden Fall sollten schnelle und stark rhythmische Stücke vermieden werden. Aber auch nicht jedes klassische Werk ist zu empfehlen.

me...

Nana,wer wird denn "Slipknot" als Rumgebrüll bezeichnen.Der Anspruch steckt hier im Detail...

RE: @Kerstinle

RE: @Kerstinle

hi!
habe dein profil gelesen, war sehr interessant! kann mir jetzt auch ein bild machen von meinem unfreiwilligen "Mentor". *g*
habe mich allerdings auch anmelden müssen. da gleiches recht für alle gilt: mein nickname ist der gleiche wie hier!

Hallöchen Uwe
wenn dir diese Frage unangenehm ist, mußt du diesbezüglich nicht antworten, aber mich würde einmal interessieren wie alt du bist, und was du studiert hast. Denn deine Texte finde ich sehr ansprechend.

ps@uwe

ps@uwe

hoffe auf einen komentar! aber bitte an meine mail adresse

....and Mozart ist less exhalirating !
Was ein guter Spielmannsnachwuchs werden will, muss das aushalten, gell

Slipknot rulez

Slipknot rulez

Die fetzen!!!!!Guter Vorschlag,Spielmann!!!

@Kerstinle

@Kerstinle

Hi,

hast Du Deine Mail-Adresse im anderen Forum schon aktiviert (muss manuell getätigt werden)? Andernfalls kann ich keine Verbindung aufnehmen. Eine andere Möglichkeit ist, dass Du mir schreibst entweder im Forum oder an folgende Adresse:

[email protected]

Bis dann!
Gruss, Uwe!

Back