• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Muschi

• Thread starter Thread starter Vera
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vera

Guest
ich habe voll die mega probleme mit meiner muschi!!! sie stinkt total nach irgendetwas.... mir ist das total peimlich... besonders als mein freund (ich möchte ihn nicht nennen) bei unserem letzten sexspielchen an meiner muschi geleckt hat, und sich danach den mund ausgespült hat... zur strafe muste ich ihm mit dem mund einen runterholen, und habe immernoch den ekelhaften geschmack von seinem sperma auf der zunge.... wie kann ich denn blöden geruch bzw. geschmack bloß wekbekommen??????

RE: Muschi

Liebe Vera,

Dein Problem ist in diesem Forum schon mehr als einmal ausführlich behandelt worden. Du könntest mit der Suchmaschine einmal selbst nachschauen, ob das Passende eventuell für Dich dabei ist.
Ich kann Dir leider DAZU nicht mehr sagen, da ich auch die Fachkenntnisse nicht besitze.
Zu einer Wortwahl in Deinem Bericht möchte ich es dennoch tun: >Zur Strafe musste ich.....<

Es kann nicht sein, dass in einer Partnerschaft jemand zur Strafe etwas für den anderen tun muss, es sei denn, es ist spielerisch gemeint, oder man betätigt sich gerade bei den diversen dazugehörigen Sexspielarten.

Du solltest Dich zügist von diesem Menschen trennen und anschliessend einen Gynäkologen aufsuchen, der Dir bei Deinem Problem helfen wird.

Viele Grüsse von
Lexi K.

Hallo Vera,

es könnte sein, dass Du eine Pilz oder eine Infektion an Deiner Scheide hast. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dich regelmässig wäscht). Du solltest zum Gynäkologen gehen. Keine Angst, er wird Dich nicht abstossend finden, er wird Dir helfen. Ich hatte auch schon mal einen Pilz und auch eine Entzündung. Ich bekam Scheidenzäpfchen dagegen. Die musste ich 14 Tage nehmen und dann war es wieder okay.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Freund. Ich finde es sehr seltsam, dass Du ihm als Strafe einen blasen musstest. Er hätte verständnisvoll reagieren sollen und Dir den Rat geben können, den ich Dir jetzt gebe. Niemand sollte beim Sex zu etwas gezwungen werden, dass gegen seinen Willen ist. Vielleicht solltest Du Deine Beziehung nochmal überdenken.

hallo vera
wenn's da wirklich so streng riecht trotz aller pflege und genügend wasser, solltest du wirklich zum fa gehen.
natürlich riecht jede frau anders und auch jeder mann hat einen anderen geruch.völlig geruchsneutral gibt's nicht und allzuviel seife und deo schaden eher als sie helfen.
lexi k. hat völlig recht schiess den kerl auf den mond, strafe gibt es nicht und wenn du sein sperma nicht im mund haben magst, musst du das auch nicht, sag ihm klipp und klar, dass dir das auch nicht schmeckt, jüngere frauen haben ab und zu ein problem damit und das muss er akzeptieren. such dir einen fraund der dich liebt, wo sie du bist und der dich nicht straft. es gibt viele mütter mit netten buben...

machs gut
susi

Back