• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Muschi zu feucht

• Thread starter Thread starter feuchtesunglück
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

feuchtesunglück

Guest

Hallo,

ich habe sehr gern sex mit meiner freundin. doch selbst, wenn wir unser vorspiel kurz halten und sie recht trocken ist beim eindringen, wird sie im laufe des lustspiels unglaublich feucht. Das kann sogar recht schnell gehen.
Leider spüren wir beide dann nur noch sehr wenig, und der Organsmus wird dadurch nicht gerade der hammer.
Nun frage ich mich, ob mein penis vielleicht zu klein ist. Er misst 14cm in der länge und 11,5cm im umfang. Ich finde die länge egal, aber ist der umfang vielleicht zu gering?
Oder kann meine freundin vielleicht irgendwas unternehmen um nicht so feucht zu sein, ich mein durch ärztliche hilfe und medikamente und so? Oder ist das normal und wird sich nie ändern?

Ich hätte doch so gern schönen sex mit ihr, bitte helft mir!

RE: Muschi zu feucht

BOAH EY !

11,5 cm im Umfang ! Das ist ja ein Hardcoreteil !

Das muß doch weh tun, oder ??

feuchtesunglück schrieb:
-------------------------------
Hallo,

ich habe sehr gern sex mit meiner freundin. doch selbst, wenn wir unser vorspiel kurz halten und sie recht trocken ist beim eindringen, wird sie im laufe des lustspiels unglaublich feucht. Das kann sogar recht schnell gehen.
Leider spüren wir beide dann nur noch sehr wenig, und der Organsmus wird dadurch nicht gerade der hammer.
Nun frage ich mich, ob mein penis vielleicht zu klein ist. Er misst 14cm in der länge und 11,5cm im umfang. Ich finde die länge egal, aber ist der umfang vielleicht zu gering?
Oder kann meine freundin vielleicht irgendwas unternehmen um nicht so feucht zu sein, ich mein durch ärztliche hilfe und medikamente und so? Oder ist das normal und wird sich nie ändern?

Ich hätte doch so gern schönen sex mit ihr, bitte helft mir!

durch phi hält sich das in Grenzen:-))

zu feucht gibt's nicht- Da solltet ihr mal andere techniken versuchen;-))

11,5 cm Umfang ist nicht viel aber auch nicht wenig
Ich hab 12,5 und das ist ein durchmesser von etwa
3,5 cm Und ist das so riesig NEIN aber GUT *hihi*

...aha.... und 09 steht für dein alter....

nein aber Vegetto
gabs eigentlich überall wo ich mich angemeldet hab schon
und frag mich nicht wieso 09 keine ahnung

Ich bin 20 wenns interressiert

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt eine Muschi trocken zu legen. Ich hab bisher ehr von dem umgekehrten Problem gehört. Sorry

11,5 cm Umfang sind nur 3,82 cm Durchmesser !
also nix mit BOAH EY ! ---völlig normaler Durchschnitt

Hallo,

das Problem habe ich, Frau, auch.

Es stimmt wirklich, es ist schon ziemlich ätzend, wenn man da nichts mehr spürt, man denkt man ist total geweitet und spürt den Penis nicht mehr. Egal wieviel Durchmesser :-)

Ich habe dann eine Zeitlang wischendurch immer einen Besuch im KLo gemacht und mich gewaschen, aber das ist natürlich absolut abtörnend und danach bist du auch trocken, auch nicht berauschend. Ich empfinde den Sex auch viel schöner wenn ich normal feucht werde. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es mit dem Alter weggeht, aber bis dahin hab ich ja noch 10-20 Jahre. Habe auch mal gehört, dass man sich das wegbrennen lassen könne. Dann habe man einige zu viele Poren, die man wegbrennen könne. Hört sich schlimm an, ist es aber glaube ich nicht, nur hat man dann Angst, dass es dann ZUVIEL ist und man dann gar nicht mehr feucht wird. Es ist wirklich schon ein Problem. Es ist sehr unangenehm, auch tagsüber wird deine Freundin Probleme damit haben, z.b. habe ich mir deswegen ein Bidet einbauen lassen, weil ich tagsüber auch viel mehr Ausfluss habe als normale Frauen. Muss immer mit einer Slipeinlage rumlaufen, weil ich natürlich auch Wert auf Hygiene lege. Und dann ist sich waschen nach dem WC-Gang am besten. Vor dem Sex sowieso. Aber mein FA konnte mir leider nichts von Medikamenten oder Salben oder ähnliches verschreiben. Da gäbe es nichts.
Gruss

sry
3,79 cm Durchmesser
hab nochmal nachgerechnet

also vielleicht musst du sie dann ab und zu mal lecken um ihre feuchtigkeit zu dämmen. das macht sie an und sie ist wieder trocken! versuchs doch mal! lecken macht doch auch spaß. viel spaß

lecken bringt da nix.
ausserdem wischt sie sich ja ab ud zu mit nem tempo trocken, aber sie ist nach n paar mal rein und raus wieder voll feucht

Probiere folgendes

Wenn Du den GV in Missionarsstellung ausführst, schiebe Deine flache Hand vom rücken abwärts richtung Anus. Wenn Du mit Deinen Finger am Anus angelangt bist, nicht den oder die Finger einführen, sondern übe einen Druck in
Richtung Damm und Vagina aus. Damit wird der Ringmuskel der den Penis umschließt verstärkt, bei den meisten Frauen ist dieser Muskel nicht stark genug ausgeprägt oder kann nicht bewußt eingesetzt werden. Diesen Druck kannst Du selbst regeln stärker oder schwächer. Die Feuchtigkeit wird nicht mehr so wahrgenommen. Die Gefahr einer schnellen Ejakulation ist nicht ausgeschlossen, da am Penisschafft eine starke Reizung ausgelöst wird. Deine Frau / Freundin verliert das Gefühl das Dein Penis Sie nicht mehr ausfüllt. Die Größe eines Penis ist total unwichtig solange ein Einführen von ein paar cm gewährleistet ist. Die Gefühlsempfindungen in der Vagina liegen in den ersten paar cmtern.

Ich hoffe es wird Euch ein wenig helfen.

m-m

ich finde, wenn eine frau ein solche "eigenschaft" hat, müsstest du als mann jubilieren! ihr spart eine menge gleitcrème! und es zeigt dir als mann an, dass die frau ihre lust empfindet. werte es als positives zeichen und unterstütze deine freundin in ihrer eigenschaft. was SIE tun könnte: training des beckenbodens, also anspannen des muskels. das kann sie täglich einige male tun. den trainierten beckenbodenmuskel kann sie auch beim sex einsetzen, was äusserst lustvoll für den mann sein kann.
ich wünsche euch weiterhin viel spass!

Mehl, ganz viel Mehl! Hilft beim Kuchenbacken auch!
Oder Magnesium. Damit reiben sich sportler auch die Hände ein....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back